Hochwertiges Katzenfutter in Soße

  • Themenstarter Kiario1702
  • Beginndatum
  • #21
Hab eben noch eine Futtermarke in meiner Aufzählung hinzugefügt.
 
A

Werbung

  • #22
- Katzenfuttertest: Anifit Katzennassfutter - Tauberalperser
Ist zwar nicht unbedingt Soße, aber schaut zumindest nach reichlich Brühe aus.

- Katzenfutter im Test: Black Canyon - Taubertalperser
Hiervon schaut es so aus als gibt es was mit Soße.

- Katzenfutter im Test: Catz finefood Bio in Dosen - Taubertalperser
Das schaut auf dem Bild auch relativ soßig aus.

- Katzenfutter im Test: Country Hunter - Taubertalperser
Auch soßig.

- Katzenfutter im Test: GoodyCat Katzennassfutter - Taubertalperser
Stückchen mit Fleischbrühe

- Katzenfutter im Test: Hofgut Breitenberg - Taubertalperser
Schwierig vom Bild her zu erkennen wie da jetzt wirklich die Konsistenz ist.

- Katzenfuttertest bei den Taubertalperser - Mjamjam an Soße
Das ist ja auf jeden Fall mit Soße.

- Futtertest: Pfotenliebe - Taubertalperser
Scheinbar zumindest viel Brühe.

- Katzenfutter im Test: real Quality - Taubertalperser
Sieht zumindest nach Soße aus.

- Katzenfutter im Test: Tasty Cat Terrine • Die Taubertalperser - Perser vom Taubertal
Sagt ja schon der Name.

- Katzenfuttertest bei den Taubertalpersern - Terra Felis Nassfutter
Soße.

- Sanabelle Fleisch in Soße 6 x 380 g
Das hier hab ich eben zufällig noch gesehen, das müsste auch ein gutes Futter sein. Zusammensetzung scheint grob überflogen nicht schlecht zu sein.



Ich hab mir nochmal schnell die Mühe gemacht und bin nochmal alle die auf der Seite grün getestet wurden durch gescrollt und die hier alle Links mit den Futtermarken/-sorten rein, wo es nach den Bildern dort aussieht als sei da Soße oder zumindest viel Brühe dabei.

Edit: Orange

Hofgut Breitenberg ist extrem suppig ähnlich wie TastyCat Terrine (also Stückchen in Brühe).

Pfotenliebe ist dafür sehr fest. Das wird Soßen- und Suppenliebhaber wahrscheinlich weniger begeistern.

Sehr gut kommt dafür meistens Catz Finefood Ragout an (Stückchen in Soße).
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #23
Lucky Kitty ist auch sehr suppig und super teuer, zum Glück haben meine Jungs gleich bei der ersten Dose entschieden, dass sie davon überhaupt nicht begeistert sind.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
552
Perestroika
Perestroika
K
Antworten
13
Aufrufe
808
MilesLiam
MilesLiam
Charlie.Brown
Antworten
14
Aufrufe
7K
Charlie.Brown
Charlie.Brown
Bianca1974
Antworten
14
Aufrufe
107K
jingsi
J
S
Antworten
16
Aufrufe
7K
Havanna=^^=
Havanna=^^=

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben