Hochwertiges leistbares Nassfutter

  • Themenstarter Kittyssim
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hochwertiges nassfutter nassfuter nassfutter hochwertig supermarkt preiswertes nassfutter
  • #41
In Österreich? :)
Mac's wär preislich in Orndung, wenn man gleich die 800g Dose bestellt.
Weißt du wo man das kaufen kann zum probieren? Hat das der Fressnapf?
Also Zooplus hat meiner Meinung nach super Aktionen, da hab ich ziemlich viel bestellt🙂 Komischerweise kamen bei unseren Katzen die 800 Gramm Dosen nicht gut an und die 200 und 400 schon. Umso größer die Dose umso länger wird nämlich der Inhalt erhitzt, also probiere am besten gleich die große Dose, nicht dass die dann verschmäht wird obwohl die 200 Gramm super gern gemocht wurden
 
  • Like
Reaktionen: Kittyssim
A

Werbung

  • #42
In Österreich? :)
Mac's wär preislich in Orndung, wenn man gleich die 800g Dose bestellt.
Weißt du wo man das kaufen kann zum probieren? Hat das der Fressnapf?
Und Vorsicht bei Mjamjam, das wird nicht von allen vertragen. Zwei von meinen 3 bekommen davon Matsche. Obwohl der eine eine Allergie hat wie wir inzwischen wissen
 
  • Like
Reaktionen: Kittyssim
  • #43
Also Zooplus hat meiner Meinung nach super Aktionen, da hab ich ziemlich viel bestellt🙂 Komischerweise kamen bei unseren Katzen die 800 Gramm Dosen nicht gut an und die 200 und 400 schon. Umso größer die Dose umso länger wird nämlich der Inhalt erhitzt, also probiere am besten gleich die große Dose, nicht dass die dann verschmäht wird obwohl die 200 Gramm super gern gemocht wurden
Danke wers ich machen, Gott sei Dank sind sie aber nicht so wählerlisch, hoffentlich bleibt das so. :)

Aber Nachteile hat es keine oder? Also dass es mehr erhitzt wurde.
 
  • #44
Und Vorsicht bei Mjamjam, das wird nicht von allen vertragen. Zwei von meinen 3 bekommen davon Matsche. Obwohl der eine eine Allergie hat wie wir inzwischen wissen
Mjamjam ist mir eh zu teuer, die 800g Dosen von Mac's mit knapp 4€ ist noch das preisgünstigste "hochwertige" Futter das ich finden konnte. :)
Hab an Geflügel & Cranberry gedacht.
 
  • #45
Danke wers ich machen, Gott sei Dank sind sie aber nicht so wählerlisch, hoffentlich bleibt das so. :)

Aber Nachteile hat es keine oder? Also dass es mehr erhitzt wurde.
Das ist eine gute Frage, ich hätte noch nie gehört dass das Nachteile hätte
 
  • Like
Reaktionen: Kittyssim
  • #46
Mjamjam ist mir eh zu teuer, die 800g Dosen von Mac's mit knapp 4€ ist noch das preisgünstigste "hochwertige" Futter das ich finden konnte. :)
Hab an Geflügel & Cranberry gedacht.
Da gibts sicher jemand der das aktuell füttert und dazu mehr sagen kann als ich. Eine Freundin von mir füttert seit gut 3 Wochen ihren 4 Coonies, quer durch die Bank verschiedene Sorten der 800 Gramm Mac‘s Dosen und es gab bei der Futterumstellung gar keine unangenehme Überraschungen im Katzenklo😊
 
  • Like
Reaktionen: Kittyssim
  • #47
Wir füttern viel Mac’s Geflügel & Cranberry in 800g Dosen weil es eine der wenigen Futtersorten ist, die unsere Mäkelqueen gerne mag. In unserer aktuellen Gruppe (8 Katzen inklusive Pflegis) wird es von allen gut vertragen.
 
  • Like
Reaktionen: Kittyssim und SimbaLuna123
Werbung:
  • #48
Falls
Mjamjam ist mir eh zu teuer, die 800g Dosen von Mac's mit knapp 4€ ist noch das preisgünstigste "hochwertige" Futter das ich finden konnte. :)
Hab an Geflügel & Cranberry gedacht.
Mjamjam ist mir eh zu teuer, die 800g Dosen von Mac's mit knapp 4€ ist noch das preisgünstigste "hochwertige" Futter das ich finden konnte. :)
Hab an Geflügel & Cranberry gedacht.
Falls du zufällig von Österreich bist, ich hab auf Willhaben gerade GranataPet 400 Gramm Dosen Huhn pur und Fasan+Kaninchen inseriert um 1,50 je Dose (das wären für 800 Gramm 3 Euro)
 
  • Like
Reaktionen: Kittyssim
  • #49
Mjamjam ist mir eh zu teuer, die 800g Dosen von Mac's mit knapp 4€ ist noch das preisgünstigste "hochwertige" Futter das ich finden konnte. :)
Hab an Geflügel & Cranberry gedacht.

Das füttere ich unter anderem auch, aber ich steige wieder auf die 400 gr Dosen um, weil die großen Dosen so viel Platz im Gelben Sack brauchen. Die kleineren Dosen kann ich platt treten.
 
  • #50
Wir füttern viel Mac’s Geflügel & Cranberry in 800g Dosen weil es eine der wenigen Futtersorten ist, die unsere Mäkelqueen gerne mag. In unserer aktuellen Gruppe (8 Katzen inklusive Pflegis) wird es von allen gut vertragen.
Danke klingt gut 😊👍
 
  • #51
  • Like
Reaktionen: Kittyssim
  • #52
Nein, die 800 g Dosen bekomme ich nicht platt. Nicht mal annähernd.
 
  • #53
Die 800 g nicht? Ich bemerke da kaum einen Unterschied. 🤔


Wenn du nicht am anderen Ende von Österreich leben würdest... 😂
Hab gestern meinen ganzen Mjamjam und Leonardo Vorrat ins Waldviertel verkauft, wir haben uns den Versand geteilt, waren dann 8,35 Euro für jeden😊 (für 31 Kilo 16,79 Versandgebühr bei der Post)
 

Ähnliche Themen

Dagmar09
Antworten
1
Aufrufe
449
Perestroika
Perestroika
F
Antworten
5
Aufrufe
897
EagleEye
EagleEye
SamSaints
Antworten
7
Aufrufe
7K
SamSaints
SamSaints
elderberry
Antworten
6
Aufrufe
981
Kirschsaft
Kirschsaft
S
Antworten
15
Aufrufe
333
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben