Pattsy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evtl könntest du ja herausfinden ob sie jemand kennt. Ich bin dort nicht aber es gibt auch regionale fb-Gruppen in denen vermisste/gesichtete Katzen geteilt werden evtl wäre auch das eine Option für dich...... Ich weiß nicht, wie gut du in der Nachbarschaft vernetzt bist. Mach das nächste Mal ein Foto von ihr und frage damit in der Nachbarschaft rum, wenn das möglich ist und vielleicht auch bei den Tierheimen und Tierärzten in der Umgebung, ob sie jemandem gehört.
Ich denke sie wird abends wiederkommen. Falls sie schon länger draußen herumstreunt, wird sie sich tagsüber eher verstecken und abends erst umherstreifen.
Evtl könntest du ja herausfinden ob sie jemand kennt. Ich bin dort nicht aber es gibt auch regionale fb-Gruppen in denen vermisste/gesichtete Katzen geteilt werden evtl wäre auch das eine Option für dich...
Wie hier schon geschrieben wurde, wahrscheinlich ein Wurmbauch! Was Ihre Umstände ja noch verschlimmert.ja ok, aber wenn sie schon Kitten hat, warum dann der dicke Bauch??
Da wäre ja dann erst recht Handlungsbedarf....
Oh mensch, das nimmt mich jetzt echt mit.
Ich uns auch. Bisher sind ja alle Pläne gescheitert. Aber wenn die TA an meiner Seite ist fühle ich mich besser.Das klingt nach einem guten Plan.
Ich drücke Euch die Daumen dass Frau Katze auch mitspielt.
na wenigstens war sie da und ist noch am Leben, ihr hätte ja auch was passiert sein können, ob nun bei geburt oder anders.
Der Bauch ist dünner? dann hat sie wohl doch...? Also wie mein bauchgefühl sagte.
Aber gefressen hat sie jetzt? Hoffentlich
Das ist eigentlich eine sehr gute Idee. Nur gibt es hier so viele Katzen die rum streunern...nicht das ich noch mehr anlocke. Sie Frist ja auch alles immer bis auf's letzte Krümel auf.Sie hat gefressen. Ich hatte gestern Abend trockenfutter eingeweicht, da mir das Dosenfutter ausgeht. Damit sie nicht so lange rumkauen muss, habe ich es eingeweicht. Auch weil ich ja nicht weiß ob sie Wasser in der Nähe finden. Sie hat es alles weggespult. Und die vitaminpaste mit untergerührt.