Hochträchtige fremde Katze. Was tun?

  • Themenstarter kiks
  • Beginndatum
  • #241
Unsicherheit ist das glaube ich nicht. Er sieht Katzen, vor allem Streunende eher als Blage. Ihm kostet das schon Überwindung. Er hat absolut keinen Draht zu Tieren. Nie gehabt. Will er auch nicht. Aber er respektiert mich und macht es halt. Also sie füttern. Auch meine Katze. Ist ja nicht viel Arbeit. Mit einem Hund sähe es schon anders aus. Da würde er vermutlich streiken.😅

Och, meine Mutter tut auch gern so, als wäre das so... Wirklichkeit schlägt Eindruck. 🤷‍♀️
 
A

Werbung

  • #242
Ich finde, dass das ein wertvolles Charaktermerkmal ist. Etwas für jemanden tun, weil man diesen Menschen mag. Auch wenn man es selber nicht tun würde.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: *Leona*, Early_Pamuk❤️, Black Perser und 7 weitere
  • #243
  • Like
Reaktionen: *Leona* und Early_Pamuk❤️
  • #244
Gibt es was Neues?
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #245
Hallo zusammen. Sorry für die Verspätung. Urlaubsvorbereitung stresst. Es gibt aber nix neues. War gestern mit der TÄ nochmal alles absuchen. Keine Spur. Weder Mama noch Kitten. Ich habe sie gestern auch nicht gesehen. Trockenfutter ist immer alles aufgefressen, gestern Abend habe ich auch noch Dosenfutter rausgestellt, das war auch weg. Also kommt sie noch (wenn sie es ist die frisst) ich denke aber schon. Mehr kann ich erstmal nicht tun.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Pattsy, Phillis, Kyano und 3 weitere
  • #246
Hmm, wenn Du sie nicht zu Gesicht bekommst lässt sich wirklich nur schwer was tun. Aber Hauptsache sie findet erstmal genug Futter.

Nach Deinem Urlaub kannst Du ja mal versuchen das frei verfügbare Futter zu reduzieren, dann sind die Kitten schon nen Takt größer und sie kommt dann vielleicht auch häufiger und eher zu den Zeiten zu denen Du zu Hause bist. Ne andere Idee hätte ich gerade auch nicht. 🤷‍♀️
 
  • #247
Eine kleine Info. Mein Sohn rief mich gestern an....Sie wäre abends da gewesen und er konnte sie streicheln und füttern. Also kommt sie noch regelmäßig wie immer. 🙏
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ayleen, Irmi_ und 13 weitere
Werbung:

Ähnliche Themen

br0ken
Antworten
15
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
ChausieMama
Antworten
22
Aufrufe
6K
ChausieMama
ChausieMama
Tigerblade
Antworten
2
Aufrufe
5K
Blume Anna
Blume Anna
Skinny01
Antworten
429
Aufrufe
20K
Skinny01
Skinny01
Dinobärin
Antworten
6
Aufrufe
3K
Sovelina
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben