Hmmmm...bin am Grübeln ! Hat Luna überhaupt eine Allergie ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke danke danke Euch:pink-heart:


Ja, ich weiß....die Mädels haben´s nicht immer leicht mit mir:verschmitzt:

Aber Luna kann echt einfach nur Katze sein...ich kontrolliere zwar immer mal die Ohren und den Hals, aber nur mal eben so zwischendurch beim Knuddeln.....ich bin da echt total entspannt.....

Vielleicht hilft ihr das wirklich....wahrscheinlich ist das sogar, Ihr habt Recht:smile:

Das Futter werde ich jedenfalls weiterhin einfrieren...ich will jetzt nicht zu viel auf einmal umstellen und testen...bin froh, daß jetzt hier mal Ruhe eingekehrt ist und sich alle wohlfühlen:yeah:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
4
Aufrufe
5K
mona12
M
N
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Cat Fud
Cat Fud
Cani
Antworten
4
Aufrufe
722
Cani
Cani
N
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
5K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben