Erfahrungen mit Cyclavance

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wir haben ihr zwischenzeitlich aber auch wieder Wasser dadurch verabreicht. Das fand sie cool 🤭 So kam es gar nicht zu einer langfristig schlimmen Assoziation.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
A

Werbung

  • #22
Bei Tyson klappte die Gabe direkt ins Maul. Beim Bürsten (mit der Massagebürste!) macht er Terz, aber da war er ein Lämmchen 😄
 
  • #23
Bei Tyson klappte die Gabe direkt ins Maul. Beim Bürsten (mit der Massagebürste!) macht er Terz, aber da war er ein Lämmchen 😄
Da frag ich mich wirklich, was die Tierärztin da erzählt hat. Wenn das doch angeblich so bitter ist, hätten die Katzen doch gestreikt? Du hast es nicht zufällig selbst probiert?:D
 
  • #24
Genau weiß ich es nicht mehr, wohl aber eher nicht. Tysons damalige TÄ meinte aber auch zur Vorbesitzerin, dass Cyclavance eklig schmeckt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
776
Rina21
Rina21
N
Antworten
38
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Regine
Regine
K
Antworten
97
Aufrufe
66K
Katrinsf
K
K
Antworten
4
Aufrufe
24K
katzenirland
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben