Hills trockenfutter, brauch gegenargumente

tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo ihr lieben,

waren gestern bekannte besuchen die jetzt seit 9 wochen 2 kitten haben.
sie sagten gestern das sie hills füttern und zwar dieses Science Plan™ Kitten Chicken.

ich hab gesagt das es nicht gut wäre nur trockenfutter zu füttern. das wüssten sie, aber sie wollen nichts anderes. lieber verhungern sie... ok wir kennen ja unsere sturköpfe und unsere angst sie könnten verhungern:aetschbaetsch2:

nun fragte ich nach dem was sie füttert. sie erwähnt das obrige und wie toll es sei. hab gesagt sie soll sich nicht täuschen... naja, wie es eben ist. man hats ja vom tierarzt gesagt bekommen....

hab gesagt das rc und hills nicht das beste sind, konnte aber nur als begründung nennen das es nen zu hohen getreideanteil hat...

gibt es noch nachteile die ich ihr aufs butterbrot schmieren kann??? :wow::hmm:

dann kann ich sie vielleicht bekehren :)))

danke schonmal. kathy
 
Werbung:
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Dafür brauchst Du doch nur die Kategorie TroFu durchlesen .. Gegenargumente findest Du in fast allen Threads.

Bsp:
trockenfutter

trockenfutter-ja-oder-nein

Die Gegenargumente gelten ja für alle TroFu, ob Hills, RC oder Brekkies.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
594
Jerry und Tom
J
F
2 3
Antworten
58
Aufrufe
2K
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben