Hill's k/d im Online-Versand andere Zusammensetzung als beim TA?

  • Themenstarter Aquilegia
  • Beginndatum
A

Aquilegia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2015
Beiträge
28
Hallo,

mein CNIchen findet diese Frischebeutel von Hill's ganz toll und da sie eh so schlecht frisst und zu dünn ist, bin ich froh, dass ihr das schmeckt. Allerdings kosten die beim Arzt 1,55€ pro 85g. Online habe ich jetzt z.B. bei petmeds auch günstigere Angebote gefunden. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die Zusammensetzung eine andere ist. Kann mir dazu vllt. jemand etwas sagen? Oder füttert jemand das Hill's k/d und kann mir einen Tipp zum online bestellen geben, damit ich etwas günstiger wegkomme?

Hier mal die Zusammensetzung wie sie bei http://www.petmeds.de/Hills-Prescription-Diet-k-d-Katzenfutter/p/I0000331 aufgeführt ist:

Hills Prescription Diet™ Feline k/d™ Tender Chunks in Gravy with Chicken Frischebeutel - 48 Frischebeutel je 85g

Zutaten: Mit Huhn (mind. 4%): Schweineleber, Huhn, Pflanzenöl, Maisstärke, Weizenfaser, Lammleber, Weizengluten, Reisstärke, Mais-Sirup, Fischöl, Kalziumsulfat, Kaliumzitrat, Kaliumchlorid, DL-Methionin, Calciumchlorid, Eisenoxid, Taurin, Kalziumkarbonat, L-Cystin, jodiertes Salz, Karamell, Magnesiumoxid, Vitamine und Spurenelemente.


Und hier die Zusammensetzung von der hill's Seite http://www.hillspet.de/de-de/products/pd-feline-prescription-diet-kd-with-chicken-pouch.html:

mit Huhn (24 %): Huhn, Schwein, Maisstärke, Weizenmehl, Tapiokastärke, Glucose, Lachs, Cellulose, Calciumcarbonat, Fischöl, Proteinpulver, Sonnenblumenöl, Pflanzenproteinkonzentrat, Magnesiumoxid,Kaliumchlorid, Vitamine, Spurenelemente und Karamel

Mir scheint, dass es sich bei dem Futter bei petmeds um ein anderes handelt?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
7K
Fussel und Flocke
F
FindusLuna
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben