Hilfe!!

  • Themenstarter Kleeblatt83
  • Beginndatum
  • #41
Aber gerade wenn ich finanzielle Probleme habe und den Notdienst meiden möchte, sehe ich doch zu, daß ich am Freitag abend noch nen Tierarzt finde, der offen hat. Wenns an nem Montag passiert wäre (z.B.), würde ich an ihrer Stelle auch abwarten bis zum nächsten Tag, aber da ist dann eben ohnehin kein Notdienst fällig.
Wie ich das sehe ging es ja weniger darum, gleich Panik zu verbreiten, sondern der Schwerpunkt lag eher darauf, daß kein Geld für den Notdienst da ist. Auf der einen Seite hab ich schon Verständnis für die Situation, aber auf der anderen Seite kann ich dann nicht verstehen, daß man das Risiko wesentlich höherer Folgekosten eingeht. Lieber mal 20 Euro für einmal zu viel gucken, als 150 Euro für ne verschleppte Sache, weil man sparen wollte. Meine Meinung.
 
A

Werbung

  • #42
Keine Frage... wie gesagt, ich wäre auch zum TA gefahren. Aber sind wir mal ehrlich... meine Krankheitsfälle oder Probleme mit den zwei Katzen sind oft am Wochenende. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber pünktlich am Montag passiert nie etwas. :oha:

Aber letztendlich ist es doch ok, wie Kleeblatt es gemacht hat. Sie hat mit dem TA telefoniert und er sieht bei den Symptomen keinen Notfall.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
60
Aufrufe
6K
biveli john
biveli john
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
oneironautin93
oneironautin93
Tigerblade
Antworten
9
Aufrufe
11K
SILKCHEN
S
R
Antworten
73
Aufrufe
5K
Usambara
Usambara
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben