HILFE !

  • Themenstarter Simba&Kiwi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Wie geht es der Katze heute?
 
A

Werbung

  • #62
Auch mein erster Gedanke, wie geht es Fellnäschen?
 
  • #63
Guten Morgen erstmal für alle!
Ich habe gestern bei einer Tierarztpraxis angerufen, die symptome geschildert. Diese meinte es ist absolut schei*** von der Tierärztin gewesen die Tiere so mitzugeben. Aber die symtome sind selten aber können normal sein, das würgen kann Beispielsweise vom Schlauch kommen und wenn es morgen (heute) nicht besser ist sollen wir vorbei kommen. Nachdem ich die ganze Nacht wachgeblieben bin ging es ihr zum Späten Abend auch viel besser und heute morgen ist sie zwar noch wackelig auf den beiden (Sie lag ja auch die ganze Nacht in einer Box) aber ansonsten sieht es gut aus.
Möchte mich trotzdem für alle! Für die Hilfe bedanken denn sonst hätte ich wahrscheinlich nicht beim Tierarzt angerufen!!
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, pfotenseele, Onni und 5 weitere
  • #64
Danke für Deine Rückmeldung und ich freue mich, daß es der Katze schon besser geht.
Falls noch einmal eine OP anliegen sollte, was man ja nie hofft, aber auch nie ausschließen kann, würde ich einen anderen TA wählen.

Wenn ich die Wahl habe würde ich auch immer bereits kastrierte Katzen aufnehmen, man erspart sich damit mitunter viele Sorgen.
Katzenkinder können durchaus schon vor der Vermittlung kastriert sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Simba&Kiwi und Fan4
  • #65
Danke für die Rückmeldung und alles Gute!!! 🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀
 
  • Like
Reaktionen: Simba&Kiwi
  • #66
Danke für Deine Rückmeldung und ich freue mich, daß es der Katze schon besser geht.
Falls noch einmal eine OP anliegen sollte, was man ja nie hofft, aber auch nie ausschließen kann, würde ich einen anderen TA wählen.

Wenn ich die Wahl habe würde ich auch immer bereits kastrierte Katzen aufnehmen, man erspart sich damit mitunter viele Sorgen.
Katzenkinder können durchaus schon vor der Vermittlung kastriert sein. ;)
Ja ich das auf jeden Fall, nochmal halte ich das nicht aus Lach
 
  • #67
Nochmal eine Kurze Frage, ab wann denkt ihr kann ich Ihnen wieder Fressen geben?
 
Werbung:
  • #68
Nochmal eine Kurze Frage, ab wann denkt ihr kann ich Ihnen wieder Fressen geben?
Wasser würde ich beiden hinstellen, also auch der Katzendame.
Dem Kater Futter getrost heute, er ist ja voll da, wie ich das verstanden habe?
Der Katze, wenn sie einen geistig stabilen Eindruck macht und nicht mehr massiv würgt. Sie soll also keine schläfrigen Aussetzer mehr haben, so daß Du ausschließen kannst, daß sie im Schlaf erbricht. Und so sieht es wohl jetzt auch aus?
Und Fressen und Verdauen ist ja auch eine Belastung für den Kreislauf, und der sieht mir bei der Katze nach der doppelten Narkose noch angeschlagen aus. Am besten also, Pate oder sowas Durchgeleiertes mit Wasser verrührt, also leichte Kost.
 
  • Like
Reaktionen: Simba&Kiwi und Angellike
  • #69
  • Like
Reaktionen: Simba&Kiwi
  • #70
Vielleicht der Katze erstmal ein klein wenig geben, damit sie nicht direkt alles reinhaut. Wenn sie aber gut beinander ist, dann sollte das kein Problem sein. Ich würde unbedingt rausfinden, was das für eine Narkose war, damit du das bei einer eventuellen zukünftigen Narkose weisst und ein anderer Tierarzt das berücksichtigen kann.
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele, Schlumps, Ayleen und eine weitere Person
  • #71
Ein Glück, ich habe schon das Schlimmste befürchtet 👍dann weiter gute Besserung für dein Kätzchen
 
  • Like
Reaktionen: Simba&Kiwi
  • #72
Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen :)
 
  • #73
puh, ich bin erleichetert!!!!
danke für die rückmeldung :)
und bitte geh nie mehr zu diesem TA!!
 
  • Like
Reaktionen: Angellike und Fan4

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
641
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
11
Aufrufe
492
Margitsina
Margitsina
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
kattepukkel's
kattepukkel's
S
Antworten
8
Aufrufe
301
Sturmbrecher
S
K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenwäsche
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben