HILFE !

  • Themenstarter Simba&Kiwi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Allerdings :mad:. Ich bekomme meine immer nur wach mit.

Alles andere ist ja auch grob fahrlässig und erinnert mich an so Praxen, die Kastrationen zu Dumpingpreisen anbieten. Kann gut gehen, aber zu oft leider nicht.
Widerlich solche Ärzt*innen.
 
  • Like
Reaktionen: Willi2014 und Pitufa
A

Werbung

  • #22
Um mal Tacheles zu reden:
Was kann "schlimmstenfalls" passieren, wenn du jetzt fährst?! Wenn du "Pech" hast, bist du umsonst gefahren.
Wenn du "Glück" hast, hast du richtig gehandelt, denn es war tatsächlich ein Notfall und es geht ihr danach besser.
Und wenn du ganz viel Pech hast und nicht handelst, stirbt sie dir u.U. Zuhause weg.
Da sollte einem die Entscheidung doch nicht so schwer fallen, oder?! 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Wasabikitten, Pitufa und eine weitere Person
  • #23
Auch hier eine Stimme für sofort zur Klinik! Das ist ein Notfall! Ein leichtes Zittern kann ja mal sein, aber das was du beschreibst ist das sicher nicht!! Wenn du auf das OK deiner Mama angewiesen bist, dann zeig ihr das Forum oder schnapp dir ein Taxi. Frag deine Tante, irgendwen. Aber das muss JETZT gemacht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Willi2014
  • #24
Augenscheinlich wird hier aber immer noch gelesen :sad:
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Simba&Kiwi und Pitufa
  • #25
Mit solchen Symtomen wie du sie beschreibst,riskierst du durch dein Abwarten das leben deiner Katze.

Bitte fahr mit ihr in die Tierklinik.
Das ist ein Notfall.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen und Willi2014
  • #26
Das was du beschreibst kann auch bedeuten, dass Erbrochenes irgendwo feststeckt. Bitte, FAHR JETZT LOS!
 
  • #27
Vielleicht bzw hoffentlich nur Trollalarm. 🤐🍿
 
  • Like
Reaktionen: Celistine und Pitufa
Werbung:
  • #28
Wir haben keine Tierklinik in der Nähe die noch geöffnet hat.
 
  • #29
Auch von mir: bitte in die Klinik. Keine meiner bisher 7 Kater und 1 Katze hatte so etwas nach einer Kastra. Auch nicht vor 41 Jahren, als die Narkosen noch ganz anders waren, nicht vor 25 Jahren, nicht vor 9 Jahren und auch nicht letztes Jahr. Es ist definitiv nicht normal.
 
  • #30
  • #31
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Pitufa und FindusLuna
  • #33
Schleswig Holstein 24326 kalübbe
 
Werbung:
  • #36
B939F94B-929E-4847-8364-DB4B5A9BF8BF.png

Hier steht eine Nummer, die Praxis ist von deinem Ort 12 Minuten entfernt
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Lilvy, Nicht registriert und 2 weitere
  • #37
Wir haben sie jetzt wieder in ihre Box gelegt erstmal und ein bisschen abgedunkelt, damit sie nicht so viel rumrobbt, bis wir wissen wohin zur Tierklinik. Danke an ALLE die Helfen!!
 
  • #38
  • Like
Reaktionen: FindusLuna
  • #39
Wir haben sie jetzt wieder in ihre Box gelegt erstmal und ein bisschen abgedunkelt, damit sie nicht so viel rumrobbt, bis wir wissen wohin zur Tierklinik. Danke an ALLE die Helfen!!

Bitte schaut, dass ihr sie permanent unter Beobachtung habt bis es jetzt hoffentlich schnell losgeht.
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
653
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
11
Aufrufe
500
Margitsina
Margitsina
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
kattepukkel's
kattepukkel's
S
Antworten
8
Aufrufe
332
Sturmbrecher
S
K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenwäsche
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben