L
little-cat
Forenprofi
Ich brauche kurz Hilfe bitte. Vorhin, führ ein Autofahrer eine Katze an, ich habe das Kennzeichen (Ort und Teil der Nr) aber nicht alles. Bin mit der Katze sofort zu meinem TA und leider auch die zweite Katze die schon an Rand tot war oder auch nicht, definitiv nicht bei bewusstsein. Wahrscheinlich, hat die Zweite da gewartet - vermute ich. Es war eindeutig, dass der Autofahrer die Katze anfuhr weil nach ein kurzes Bremsen wurde Gas gegeben.
Ich sah schon von weitem die Katze, dh dieser Autofahrer auch. Ich musste leider weiter wegen ein Termin und der TA operiert noch dh ich habe keine Ahnung was momentan ist.
Ich kann noch nicht logisch denken. Was müsste ich noch machen, Anzeige erstatten oder macht es der TA, und falls ein Besitzer existiert - der oder die Anzeige erstatten?
Ich sah schon von weitem die Katze, dh dieser Autofahrer auch. Ich musste leider weiter wegen ein Termin und der TA operiert noch dh ich habe keine Ahnung was momentan ist.
Ich kann noch nicht logisch denken. Was müsste ich noch machen, Anzeige erstatten oder macht es der TA, und falls ein Besitzer existiert - der oder die Anzeige erstatten?