Neuer Onlineshop für Katzen- und Hundeliebhaber

  • Themenstarter dickerchen444
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschenk hunde idee shop
D

dickerchen444

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
2
Guten Tag, liebe Tierfreunde!
Ich entschuldige mich schon im Vorraus, falls dies der falsche Thread für mein Anliegen ist, aber da ich neu hier bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus. :rolleyes:

Nun zu meinem eigentlichen Beitrag: Ich habe mich entschlossen, einen Onlineshop für uns Katzen- und Hundeliebhaber zu eröffnen! Da ich im Internet immer nur auf verschiedensten Seiten derartige (Geschenk)Artikel gefunden habe, dachte ich mir, in meinem Shop soll man alles, was man so sucht, auf einmal finden!
Ich habe bereits sehr viel Mühe in das Geschäft hineingesteckt, und bin jetzt in diesem freundlichen Forum gelandet, um euch darüber zu informieren. Hier der Link zum Shop: http://www.petlovers-shop.com/
Geliefert wird im Moment nach Deutschland, Österreich und Italien. Beim ersten Einkauf erhaltet ihr bei Eingabe des folgenden Codes GRA201400405 einen Preisnachlass von 10%. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Seite, ihr könnt euch aber natürlich auch hier an mich wenden.

Ich hoffe, ihr findet in diesem Shop das, was ihr schon immer gesucht habt - oder sagt mir, was ihr gerne finden würdet!
LG, dickerchen444.
 
A

Werbung

Eigenwerbung wird in Foren ungern gesehen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben