Schmusetiger
Neuer Benutzer
Hallo
hab da so nen kleines problem mit meinem Kater Henry!
hab den kleinen mit seiner Schwester zusammen von ganz komischen Vorbesitzern bekommen.
An sich haben die beiden sich sehr gut eingelebt und sind auch sehr verschmust!
Leider ist Henry nicht Kastriert gewesen und hatte das Fell ganz schön verpilzt.(Perserkatzen beide 2 jahre alt)
Nun war ich letztens beim Tierarzt und habe den kleinen Kastrieren und auch scheren lassen,was er mir sehr übel genommen hat.
Gleich am nächsten morgen erstmal in meiner anwesenheit ins Bett gepinkelt.
Naja ansich benutzt er ja immer schön brav sein Katzenklo und macht auch nirgends in die Wohnung,mit einer einzigen ausnahme.
Da fängt auch mein Problem an.
Ich muss nämlich total aufpassen was ich in der Wohnung auf dem Boden liegen habe.
Denn sobald da ne Plastiktüte liegt oder das Kerrblech ist der kleine der Überzeugung er müsste draufpissen!!
Das ist total furchtbar.
Woher kommt das bloß???
Sonst macht er das ja nicht,außer ich lasse irgendwie sowas in der Art liegen.
Könnt ihr mir da helfen
hab da so nen kleines problem mit meinem Kater Henry!
hab den kleinen mit seiner Schwester zusammen von ganz komischen Vorbesitzern bekommen.
An sich haben die beiden sich sehr gut eingelebt und sind auch sehr verschmust!
Leider ist Henry nicht Kastriert gewesen und hatte das Fell ganz schön verpilzt.(Perserkatzen beide 2 jahre alt)
Nun war ich letztens beim Tierarzt und habe den kleinen Kastrieren und auch scheren lassen,was er mir sehr übel genommen hat.
Gleich am nächsten morgen erstmal in meiner anwesenheit ins Bett gepinkelt.
Naja ansich benutzt er ja immer schön brav sein Katzenklo und macht auch nirgends in die Wohnung,mit einer einzigen ausnahme.
Da fängt auch mein Problem an.
Ich muss nämlich total aufpassen was ich in der Wohnung auf dem Boden liegen habe.
Denn sobald da ne Plastiktüte liegt oder das Kerrblech ist der kleine der Überzeugung er müsste draufpissen!!
Das ist total furchtbar.
Woher kommt das bloß???
Sonst macht er das ja nicht,außer ich lasse irgendwie sowas in der Art liegen.
Könnt ihr mir da helfen