HILFE weisser Schaum?????

  • Themenstarter FlyingIris
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

FlyingIris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2010
Beiträge
396
Guten Morgen,

mein Flöckchen macht mir Sorgen... bin gerade aufgewacht uns sie saß neben mir und schleckte. Dann sehe ich dass aus dem Mäulchen weisser Schaum tropft... und ihr vom Mäulchen auch weghängt...

was ist das und sollte ich gleich zum TA???
 
A

Werbung

schäumt sie immer noch? Kann sie etwas giftiges erwischt haben? Wie ist das sonstige Verhalten? Ich würde zum TA wenn es nicht besser ist.

LG
 
sie sind ab 22 Uhr immer drin, also da ist die Katzenklappe zu.

Gestern hat sie erbrochen so um 3 Uhr morgens und um 4 hat sie wieder gefressen, dann war sie ganz normal bis ich heute früh die weissen schaumflecken auf meinem Bett gesehen hab und sie hatte noch was am Mäulchen.

Da waren sie aber noch drin... also giftiges hab ich nix in der Wohnung :(

jetzt sind sie draussen und wo sie reinkam war der Schaum weg...
 
ich kenne das halt von Vergiftungen, kann sein dass sie "es" schon gebrochen hat. Muß aber nicht von dir daheim sein, kann sie auch gestern abend draussen etwas erwischt haben. Auf jeden Fall beobachten!
Aber ..... es kann auch etwas anderes sein.

LG
 
ok

also wenn ich nochmal weissen schaum sehe, dann fahr ich gleich zum TA :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3K
Fellmull
Fellmull
P
Antworten
8
Aufrufe
96K
purl
P
Pira
Antworten
23
Aufrufe
25K
tonki
tonki
F
Antworten
8
Aufrufe
828
Mary 86
Mary 86
S
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
33K
Steffi_Bagi_Nala
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben