Hilfe, tägliches Pipi macht mich mürbe!

  • Themenstarter HolyBonny
  • Beginndatum
  • #21
kann es sein, dass es frust ist. ich habe vor einiger zeit nachts die schlafzimmer tür geschlossen. früher durften sie immer rein. aber sie fangen nachts immer total doll das spielen an und ich konnte nicht mehr schlafen.
seit dem die tür zu ist, fing das pinkeln und koten an...


Probiere es aus und lass die Tür einfach mal wieder offen. :) Vielleicht ist das der oder einer der Gründe
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Frollein, es wäre hilfreich,wenn du mal
den Fragenkatalog ausfüllen würdes.
Da kann man dir vielleicht bessere Ratschläge geben.

https://www.katzen-forum.net/threads/fragebogen-unsauberkeit.15126/

Auf jeden Fall ist Myrtenöl zum entduften der
Bettwäsche oder auch der anderen Stellen im Haus
schon mal gut. Myrternöl verdünnt in eine Sprühflasche
geben und damit die Polstermöbel besprühen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
970
locke1983
locke1983
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Eifelkater
Eifelkater
Pina24
Antworten
21
Aufrufe
3K
Pina24
Pina24
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Monstermami
M
Jule88
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jule88
Jule88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben