plötzlich nicht mehr in die toilette

K

Klaus11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2011
Beiträge
1
guten tag,

eine bekannte von mir hat 3 kater und 1 katze.schon längere zeit.es ging auch alles gut und im ganzen haus sind an verschiedenen stellen katzentoiletten aufgestellt.
seit einiger zeit aber benutzt der jüngste kater nicht mehr die toiletten sonden macht seine geschäfte daneben oder in ecken wo kein klo steht.das hat er bisher nicht getan.jetzt fragte mich die bekannte um rat....woran kann dieses plötzliche veränderte verhalten liegen? ich konnte ihr leider keine antwort darauf geben aber vielleicht bekomme ich ja hier im forum eine antwort?
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.danke....

Klaus11
 
Werbung:
Anne89

Anne89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 September 2011
Beiträge
515
Alter
31
Ort
Thüringen
da gibt es auch schon viele themen hier, einfach mal suchen ;)

ansonsten ganz kurz: zum tierarzt, damit eine blasenentzünding ausgeschlossenen werden kann.

ist der kater kastiert? wie viele toiletten sind im haushalt?

gruß
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
426
Alenalein
A
H
Antworten
20
Aufrufe
4K
C
Antworten
16
Aufrufe
432
bohemian muse
bohemian muse
Antworten
4
Aufrufe
372
stinerl
S
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben