Suche Hilfe! Raum Hannover, Abholung

  • Themenstarter Golden
  • Beginndatum
  • #21
Verständlich, aber so "unsauber" wie das lief würde ich es trotzdem tun.

Das wirkt halt einfach alles nicht sonderlich vertrauenserweckend und wer weiss, was da sonst noch alles so nicht stimmt...also lass es lieber prüfen.
Danke, dann werde ich es tatsächlich tun müssen, und mal mit der Maus zum Tierarzt 😬
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Early_Pamuk❤️ und KatzeK
A

Werbung

  • #22
Verständlich, aber so "unsauber" wie das lief würde ich es trotzdem tun.
Der Gedanke ging mir gerade leider auch durch den Kopf.


Ansonsten: Willkommen in deinem neuen Zuhause,LIEBE Miloshka . Schön, dass der Start positiv verläuft.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Golden
  • #23
*lach* ich habe das kleine Bild gesehen und mir gesagt: Aber das ist doch ein Mädchen!

Ich würde sie auch zum checkup zum TA bringen.

Wennalles okay ist,wünsche ich eine gute Zusammenführung!
 
  • Love
Reaktionen: Golden
  • #24
Wenn eh schon Tierarzt, dann bitte auch unbedingt einen gründlichen Felv und Fiv test (Eliza oder Pcr)

Alles Gute für euch 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Golden, Early_Pamuk❤️ und verKATert
  • #25
Und kontrollieren lassen, ob sie kastriert ist...
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Golden
  • #26
*lach* ich habe das kleine Bild gesehen und mir gesagt: Aber das ist doch ein Mädchen!

Ich würde sie auch zum checkup zum TA bringen.

Wennalles okay ist,wünsche ich eine gute Zusammenführung!
Danke, wir geben uns alle Mühe 😊
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #27
Wenn eh schon Tierarzt, dann bitte auch unbedingt einen gründlichen Felv und Fiv test (Eliza oder Pcr)

Alles Gute für euch 🙂
Mach ich und danke für deinen Rat. Hättest du sie abgeholt, so wie es ja anfangs geplant war, wäre dir bestimmt was aufgefallen. Bin manchmal einfach zu gutgläubig 🤦🏼‍♀️
 
Werbung:
  • #28
Ohne Gefauche und Geknurre ☀️
 

Anhänge

  • IMG_20230718_125018_1.jpg
    IMG_20230718_125018_1.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 89
  • Like
  • Love
Reaktionen: Wildflower, verKATert, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
  • #29
Matti singt manchmal, anders kann ich es nicht erklären, beide miauen sich in sehr naher Distanz manchmal an, ist das ein gutes Zeichen?
 
  • #30
  • #31
  • #32
Bisher habe ich nur Bilder gemacht, bin bissel oldskool. Beim nächsten Mal versuche ich ein Video zu machen. ☀️

Mach das mal. Auf YouTube kann man die dann hochladen und hier posten.

Starren sie sich an?
Kannst du sie gut ablenken?
Haben beide genug Versteckmöglichkeiten auf ihrer Seite des Gitters?
 
  • #33
Mach das mal. Auf YouTube kann man die dann hochladen und hier posten.

Starren sie sich an?
Kannst du sie gut ablenken?
Haben beide genug Versteckmöglichkeiten auf ihrer Seite des Gitters?
Für Matti werde ich dort noch einnen großen Pappkarton in den Flur stellen, den Karton bei Milly im Zimmer werde ich ein Stückchen weiter zum Flur hinstellen, ansonsten haben beide Versteckmöglichkeiten on must. Matti beobachtet sie immer total fasziniert, wenn sie sich putzt😊 Sie sieht ihn oft vom Kratzbaum aus, auf der höchsten Etage, aber wenn sie keine Lust mehr hat, geht sie auf den Schrank, da hat sie absolute Ruhe.
 
  • #34
So sahen unsere Verstecke aus. Vielleicht als Anregung ;)


IMG_2488.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Mel-e, Early_Pamuk❤️, Phillis und eine weitere Person
Werbung:
  • #35
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #36
Ich kann leider nicht erkennen, ob sie auch mal den Kopf wegdrehen. Aber so schlecht sieht das für mich nicht aus 🙂. Ich würde sie aber erst zusammen lassen, wenn die Testergebnisse da sind. Natürlich auch erst, wenn sie deutlich entspannter sind als jetzt. Naja du hast das Buch ja auch gelesen 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Golden
  • #37
Matti singt manchmal, anders kann ich es nicht erklären, beide miauen sich in sehr naher Distanz manchmal an, ist das ein gutes Zeichen?

Wenn es miauen ist, ja.
Bei singen, nein.
Aber das Video sieht doch schon ganz entspannt aus.
 
  • Like
Reaktionen: Golden und miss.erfolg
  • #38
Heute war der ersehnte Tierarzttermin, ich könnte die letzten Tage kaum was essen, weil ich total unsicher war und solche Angst hatte um Milly und Matti. Ich dachte schon, ich habe eines der größten Fehler meines Lebens gemacht, diesen Leuten zu vertrauen (weil sie ja gerade erst mit dem Geschlecht gelogen hatten) zudem habe ich kurze Zeit später bemerkt das Milly Würmer hat. Ich war total am Ende, bis heute! ☀️

Ergebnis vom Tierarzt mit komplettem Blutbild
-Chipnummer stimmt überein mit der, im Pass
- FelV und Fip negativ
- kerngesund(bis auf die Bandwürmer 😑)
-und tatsächlich ca. 5 Jahre alt

Der Tierarztbesuch war echt Hölle, die Maus tat mir so leid, sie hat so geschrien, das ich auch weinen musste (ich will nicht wissen, was die kleine Maus schon alles erleben musste) 🥺

Ich habe mir gleich auch noch für Matti ne wurmkur mitgenommen, aber mir fällt so ein Stein vom Herzen ❤️

Matti und sie lieben sich schon, begrüßen sich morgens mit Pfötchen gegen Pfötchen. Jetzt kann es bald angehen 😃
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KatzeK, miss.erfolg, Sahera und 5 weitere
  • #39
😊☀️
 

Anhänge

  • IMG_20230721_180738_2.jpg
    IMG_20230721_180738_2.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 61
  • Like
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg, Mel-e und Sahera

Ähnliche Themen

kakim
Antworten
11
Aufrufe
874
kakim
kakim
Möhrchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Möhrchen
Möhrchen
A
Antworten
15
Aufrufe
701
AnnaG
A
ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
4K
Linnet
Linnet
F
Antworten
7
Aufrufe
762
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben