P
panda1983
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben...
eigentlich habe ich ja heute meinen lang ersehnten tag...endlich ist die zweite mieze da...
es ist eine 1jahr alte burma...
alles schön und gut,ich komme auch mit ihr zurecht,aber sie nicht mit meinem sohn...
mein kleiner ist jetzt 1,5 jahr und freute sich riesig...im gegensatz zu ihr...sie faucht ihn nur an und hat sogar schon nach ihm geschlagen...
meinen 17 wochen alten kater behandelt sie auch nicht anders...
am meisten macht mir aber der zustand mit meinem sohn gedanken...
ich bin natürlich nun auch ratlos und nen bissl wütend...mein kind geht vor ist ja klar...hatte der züchterin auch gesagt das ich nen sohn habe ect.
ich weiss es ist der erste tag...aber ich habe kein gutes gefühl und würde sie am liebsten morgen wieder zurück bringen...
sie steht sogar vorm kinderzimmer und faucht...
habe die tür zu und babyfon angemacht...
habe der züchterin eben schon ne sms geschrieben...für anrufen wars mir doch zuspät...
was kann ich machen...müsste sie die katze denn zurück nehmen?
eigentlich habe ich ja heute meinen lang ersehnten tag...endlich ist die zweite mieze da...
es ist eine 1jahr alte burma...
alles schön und gut,ich komme auch mit ihr zurecht,aber sie nicht mit meinem sohn...
mein kleiner ist jetzt 1,5 jahr und freute sich riesig...im gegensatz zu ihr...sie faucht ihn nur an und hat sogar schon nach ihm geschlagen...
meinen 17 wochen alten kater behandelt sie auch nicht anders...
am meisten macht mir aber der zustand mit meinem sohn gedanken...
ich bin natürlich nun auch ratlos und nen bissl wütend...mein kind geht vor ist ja klar...hatte der züchterin auch gesagt das ich nen sohn habe ect.
ich weiss es ist der erste tag...aber ich habe kein gutes gefühl und würde sie am liebsten morgen wieder zurück bringen...
sie steht sogar vorm kinderzimmer und faucht...
habe die tür zu und babyfon angemacht...
habe der züchterin eben schon ne sms geschrieben...für anrufen wars mir doch zuspät...
was kann ich machen...müsste sie die katze denn zurück nehmen?