Hilfe meiner Katze geht es immer schlechter sie frisst nicht

  • Themenstarter Milka2017
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauchspeicheldrĂŒsenentzĂŒndung hilfe pankreatitis katze

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
mein aufrichtiges MitgefĂŒhl

😱
 
  • Like
Reaktionen: enot
A

Werbung

  • #62
Mein herzliches Beileid đŸ•Żïž
 
  • #63
Unser tiefstes MitgefĂŒhl...
Das die kleine Milka nun keine Schmerzen mehr haben muss und unbeschwert mit ihren Kumpels spielen und kuscheln kann. ❀
 
  • #64
Es tut mir sehr leid...
 
  • #65
Mein aufrichtiges Beileid..... am 2.2.23 habe ich meine Penelope (12) erloest. Seitdem plagen mich unmenschlichr Schuldgefuehle und Zweifel. Im Dezember ein boesartiger Mastzelltumor, dann Opstipation, Zystitis und ploetzlich nur noch wenig rote Blutkoerperchen.... unter enormen Druck entschied ich aus Liebe, was ich eigentlich gar nicht entscheiden konnte. Nun zerbreche ich daran. Wir wissen einfach nicht, vertrauen, kaempfen, entscheiden. Liebe Milka, knuddel meine Pe dort oben🙏
 
  • Crying
Reaktionen: El_Tigre, FraTraLi, Moustic und eine weitere Person
  • #66
Aber warum plagen dich denn SchuldgefĂŒhle @enot? Ich bin mir sicher, dass ihr richtig entschieden habt. Es tut mir sehr leid, dass du dich so quĂ€lst.
 
  • Like
Reaktionen: enot, Oskar_Alfons und Early_Pamuk❀
  • #67
Mein aufrichtiges Beileid..... am 2.2.23 habe ich meine Penelope (12) erloest. Seitdem plagen mich unmenschlichr Schuldgefuehle und Zweifel. Im Dezember ein boesartiger Mastzelltumor, dann Opstipation, Zystitis und ploetzlich nur noch wenig rote Blutkoerperchen.... unter enormen Druck entschied ich aus Liebe, was ich eigentlich gar nicht entscheiden konnte. Nun zerbreche ich daran. Wir wissen einfach nicht, vertrauen, kaempfen, entscheiden. Liebe Milka, knuddel meine Pe dort oben🙏

Mein aufrichtiges Beileid und MitgefĂŒhl!

Hab keine SchuldgefĂŒhle!
Du kanntest Penelope und hast dich ihr verbunden gefĂŒhlt. Du hast ganz bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.
 
  • Like
Reaktionen: enot
Werbung:
  • #68
Mein aufrichtiges Beileid und MitgefĂŒhl!

Hab keine SchuldgefĂŒhle!
Du kanntest Penelope und hast dich ihr verbunden gefĂŒhlt. Du hast ganz bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.
Danke....dennoch bleiben Zweifel😱 Habe nun professionelle Hilfe nehmen muessen. Liebe Gruesse
 
  • #71
.....im Dez.22 wurde erfolgreich ein boesartiger Mastzelltumor (Haut) entfernt. 4 Wochen Opstipation. Wieder Narkose🙈. Woche 5 die Blase, Woche 6 die akute Anaemie. Sie hatte sich so gut erholt nach der OP. Nun soll das vermutlich ein malignes Lymphom gewesen sein? Unvorstellbar..... Man traute sich nicht mehr an weitere Untersuchungen, aus Angst, sie waere da verstorben. Ungewissheit zerfrisst Seele
 
  • #72
Mein MitgefĂŒhl @enot .

So wie du das schreibst, hast du doch keine Schuld. Dass die Ungewissheit nagt kann ich gut verstehen.
Doch du hast fĂŒr deine Penelope getan was du konntest. Es war die richtige Entscheidung.

Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ein wenig - SchuldgefĂŒhle zu haben bedeutet nicht zwangslĂ€ufig auch wirklich schuldig zu sein.
Dir alles Liebe
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen und enot
  • #73
Mein MitgefĂŒhl @enot .

So wie du das schreibst, hast du doch keine Schuld. Dass die Ungewissheit nagt kann ich gut verstehen.
Doch du hast fĂŒr deine Penelope getan was du konntest. Es war die richtige Entscheidung.

Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ein wenig - SchuldgefĂŒhle zu haben bedeutet nicht zwangslĂ€ufig auch wirklich schuldig zu sein.
Dir alles Liebe
Lieben Dank... koennte ich die Geschichte neu schreiben, haette ich uns zumindest eine Nacht gegeben. In dem Schockzustand war die Entscheidung unmoeglich.... alles Liebe
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
565
Franzi091
F
C
Antworten
23
Aufrufe
2K
Claudia.S
Claudia.S
Feuerkopf
Antworten
3
Aufrufe
1K
Feuerkopf
Feuerkopf
M
Antworten
10
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
C
Antworten
57
Aufrufe
2K
CaptainChaos
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben