Hilfe meine Kleine ist Trächtig und erst 6 Monate alt :(

  • Themenstarter Fairytale81
  • Beginndatum
  • #61
Ich würde gern wissen wie es der kleinen Maus geht.
 
A

Werbung

  • #63
.............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
Wenn das denn alles überstanden ist wird sie kastriert.
Hoffe alles verläuft gut und diese Art von abbruch ist richtig :(.
LG Ela

Warum!? Warum warum warum!? Wenn die Katze doch sowieso kastriert wird! Warum lässt du sie durch so eine entsetzliche Prozedur gehen? Hast du mal dein Hirn angeschaltet? Schonend? Was soll denn daran schonend sein. Was denkst du denn, wo die Foeten hingehen? Dass die sich in Luft auflösen oder was!? Es tut mir Leid, ich hab sowas noch nie gesagt und auch wenn ich dafür eine Sperre kassiere, für mich bist du nichts Anderes als eine Tierquälerin!
 
  • #65
Ich weiß der Beitrag ist alt aber das Schucksal der kleinen Katze geht mir gerade nicht mehr aus dem Kopf :(
Es ist so verantwortungslos und grauenvoll. Was wurde aus der kleinen Katze denn? Hat sie es überlebt?
Ich bin einfach nur schockiert und traurig.
Es wäre sehr nett wenn die Katzenhalterin sich zu Wort meldet.
 
  • #66
Das wird sie nach 2 Jahren sicher nicht tun.
 
  • #67
Ein Versuch ist es dennoch wert.
Naja man kann nur erahnen was mit der Kleinen geschah....
 
Werbung:
  • #68
Ich fand das ganze Thema hier grad auch schlimm. :(
(dachte aber wegen den neusten Kommentaren jetzt eigentlich das wäre noch gar nicht so alt)
 
  • #69
Er meinte eine abtreibung per Spritze ist möglich und mom wohl schonender als sie komplett ausräumen zu lassen, sie ist ca in der 5. Woche.

Ich habe mich dann dafür entschieden.
Morgen bekommt sie die 2. Spritze am Freitag wird Mit dem TA telefoniert und Nächsten Freitag dann Nachkontrolle.

Wenn das denn alles überstanden ist wird sie kastriert.
Hoffe alles verläuft gut und diese Art von abbruch ist richtig :(.

LG Ela

Jetzt erst wiedergefunden...

Ich hoffe, die Abtreibung hat funktioniert... eigentlich ist sie schon ein bissl weit dafür

eine medikamentöse abtreibung macht man üblicherweise in den ersten ein bis zwei Wochen nach einer unerwünschten Deckung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #70
:eek:
Ich war grad total schockiert! Nicht wegen dem Abbruch sondern wegen der Art des Abbruches.
Hab ich da grad einen Denkfehler oder ist es so, dass die Miez praktisch wehen bekommt und die Kitten tot geboren werden:eek:????
Oder steh ich irgendwie auf der Leitung und hab was falsch verstanden?

nciht ganz...
Geburt wird eingeleitet ( Ich vermute mit Oxitocyn oder Prostaglandin) udn die Kiten werden geboren. üblicherweise versterben sie unter der Geburt oder unmittelbar danach

SCHONEND ist anders :eek:
 
  • #71
Mir fällt hier gerade die Kinnlade herunter!
Scheint als wäre die TE weg aber als Hamburgerin wüsste ich gerne, bei welchem TA sie war?
Der müsste nämlich dringend auf meine schwarze Liste!
 

Ähnliche Themen

Melönchen
Antworten
191
Aufrufe
336K
saurier
saurier
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
M
  • Gesperrt
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben