Hilfe! Meine Katze frisst nicht mehr!!

  • Themenstarter Sunset84
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
@Claudia - was macht dein Schatz!!:(
 
A

Werbung

  • #22
Danke dass du fragst, Gabi.
Wir haben sie heute Morgen erlöst. Sie ist eigentlich sehr ruhig gegangen. Die Narkosespritze hat 5 Minuten gebraucht, bis sie eingeschlafen ist. Sie hat sich währenddessen leider noch übergeben, aber das ist besonders bei Nierenkatzen wohl üblich. Dann ist sie langsam, leicht brummelnd eingeschlafen. Als ihr unsere Ärztin dann die Spritze ins Herz gegeben hat, bin ich erschrocken, wie schnell sie tot war. Sie hatte die Spritze grade vollständig eingespritzt und da war sie schon tot! Ich hab nen Heulkrampf bekommen. Aber sie sah so friedlich aus. Und ich bin sehr erleichtert, dass sie nicht mehr leiden muss! Es fühlt sich nur so komisch an... ich lauf hier rum und sie ist nirgends. Sie ist weg! Sie fehlt mir. Ich wünschte sie wär noch hier - aber ohne Tumor, ohne Schmerzen - einfach mein Schatz wie sie früher war.

Sie ist jetzt an einem besseren Ort - ohne Leid. Ich freu mich für sie und werd sie nie vergessen.
 
  • #23
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das tut mir so Leid für dich. Aber du hast das Richtige getan. Fühl dich mal lieb umarmt!

kerze.gif
 
  • #24
Ich schicke dir auch ganz viel Karft für die nächste Zeit!

Du hast deinem Schatz den größten Liebesdienst bewiesen - sie nicht leider zu lassen.

Jetzt ist sie auf der anderen Seite und schaut dir zu.
Irgendwann werdet ihr euch wieder sehen!
 
  • #25
Ich danke euch so sehr für euer Mitgefühl... das gibt mir Kraft! Danke!!!
 
  • #26
Oh je. Es tut mir leid das dein Schatz sich auf die Reise machen mußte.
Es ist, als wenn ein Stück Herz mit weg ist. Es tut schrecklich weh. Du hast deinem Schatz den größten Liebesdienst erwiesen. Sie durfte friedlich und in Liebe gehen. Fühl dich von mir mal tröstend gedrückt.

Gute Reise kleiner Schatz. Die anderen Sternchen werden dich liebevoll empfangen. Ich wünsch dir mit ihnen eine gute Zeit

Julelys5202811629.gif
 

Ähnliche Themen

V
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
25K
Armara
A
P
Antworten
13
Aufrufe
64K
Puschel 17.11.1991
P
N
Antworten
8
Aufrufe
707
Felidae_1
F
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mathias.gscheit
M
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
redandyellow
redandyellow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben