Hilfe mein Kater sitzt im Baum fest

  • Themenstarter Simba2015
  • Beginndatum
S

Simba2015

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. November 2015
Beiträge
2
Hallo ihr lieben
Ich bin völlig am verzweifeln. Mein Kater, der eigentlich bis jetzt in der Wohnung gelebt hat sitzt seit Freitagabend in einem Baum fest und das in 20m Höhe. Ich habe am Sonntag schon die Feuerwehr gerufen, die tatsächlich erst nicht kommen wollte und erst nach ausdrücklicher Frage ob tierrettung nicht Sache der Feuerwehr sei dann Schluss endlich doch noch gekommen ist. Leider kommen selbst die meinen Kater nicht vom Baum holen weil er einfach zu hoch sitzt :(.
Wir haben wirklich schon alles mögliche versucht haben auch regelmäßig frisches Futter hingestellt aber seit heute morgen sitzt er nur noch kläglich miauzend da und hebt nicht mal mehr den Kopf. Wie lange kann eine Katze sowas überleben? Habt ihr vielleicht noch eine Idee um ihn runter zu bekommen?
 
A

Werbung

Hallo,

wende dich an einen "Baumkletterer". Frag die Garten- und Landschaftsgärtner an, die haben meistens so jemanden.

Drücke die Daumen!!!
 
Im Forstamt könntest du auch nachfragen. Die haben dort auch Baumsteiger.
 
Stimmt, eigentlich alle, die Gefahrfällungen machen. Gibt da meistens einige Spezis, die im örtlichen Käseblatt inserieren. Ansonsten mal die gelben Seiten durchgucken.
 
Er muss da so schnell wie möglich runter und dann unbedingt SOFORT zum Tierarzt! Wenn er so lange nichts gefressen hat, kann er organische Schäden davontragen!

Wir drücken euch die Daumen und Pfoten!
 
Du solltest beim Tierschutz nachfragen an wen du dich da wenden kannst.
Und das so schnell wie möglich.

Von wo kommst du den?
 
Du brauchst einen Baumkletterer, die kommen ganz hoch. Beim Förster anfragen und zwar unbedingt noch heute, das schafft deine Katze nicht mehr lange, dann fällt sie vor Erschöpfung vom Baum.
Oh mein Gott, du Arme, bitte schreib hier, wie es weitergeht.
 
Werbung:
Bitte melde dich doch noch einmal! Mir geht deine Katze nicht so recht aus dem Kopf :hmm:.
 
Mir auch nicht! Ich würde die "Mounties" rufen oder wen auch immer....

Was ist denn nun mit der armen Katz???
 
  • #10
Glücklicherweise ist mein Kater am Dienstag noch vom Baum gekommen mit Hilfe der halben Nachbarschaft. Es geht im zum Glück auch gut waren dann direkt abends noch beim Tierarzt er war nur erschöpft und er erholt sich sehr gut
 
  • #11
Mann, da bin ich aber froh, das zu hören! :yeah:
Behalt den Katermann gut im Auge, dass er sich auch schön erholt und nicht noch einmal so einen Mist macht!
 
  • #12
Manchmal bin ich froh, Wohnungskatzen zu haben... ich würde am Rad drehen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
5K
melli88
melli88
Aleks
Antworten
18
Aufrufe
3K
Aleks
Aleks
tigerlili
Antworten
65
Aufrufe
24K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
madam
M
S
Antworten
8
Aufrufe
858
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben