Katze sitzt seit 2 Tagen im morschen Baum, Feuerwehr war schon da... Weiß jemand Rat?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Weißt du, es ist Frühling, und da bleibt doch mal der eine oder andere Schatz länger weg. Vielleicht dachte sich sowas in der Art auch der Besitzer...

Da haste Recht, Tina!! Sitze hier gerade mit offenem Fenster, Tiger und Carlos sind noch unterwegs, aber auch NIKI, die niiie weit geht, ist noch nicht da... Und sie kapiert die Katzenklappe nicht! :rolleyes: Nur die Siamesen gehen nie weit weg, da brauch ich nur kurz klappern, schon sind sie da. Im nächsten Leben nur noch Siam. Schont die Nerven.... ;)
 
A

Werbung

  • #63
Echt??? Ich hab 3, 2 Portugiesen und nen Spanier. Keiner entfernt sich mehr als 3 Minuten vom Hof, wenn überhaupt... Bin ich sehr froh drüber!
 
  • #64
Na endlich ist die Mieze da runter.:D

Wieso war der Feuerwehrmann so arg verkleidet? Dachte er es handelt sich um einen Tiger? *g*
 
  • #65
ich hätte ja gerne ein foto von dem darth vader feuerwehrmann...
stehe ja schon irgendwie ziemlich auf männer in uniform... :oops: :D

vielleicht lässt sich die mieze ja mal wieder blicken.
 
  • #66
der Artikel war gestern im Anzeiger! Mann, hat die einen Quatsch geschrieben.... :mad: Egal, seinen Zweck hat das Ganze erfüllt.

Ich scann ihn mal ein, vielleicht morgen im Büro. Das Bild von der Katze ist wenigstens prima! :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben