Katze sitzt seit 2 Tagen im morschen Baum, Feuerwehr war schon da... Weiß jemand Rat?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Das arme Fellpuschel sitzt noch immer auf dem Baum? :(

Hoffentlich wird bald eine Lösung gefunden, ich drücke hier die Daumen.
 
A

Werbung

  • #42
na super,die sind doch fast überall gleich :mad:
Als mein Nachbarskater ganz oben auf einer Palme saß und nicht mehr runter kam,hörten wir genau das selbe von der Feuerwehr.Der kommt schon,wenn er hunger hat.:mad:
Angerückt sind sie dann nach 5 Stunden und zum Glück konnte man gut an die Palme hinfahren.Nur...die haben meinen Nachbarn die Hebeleiter nach oben klettern lassen um den kater abzupflücken:eek:

ich drück fest die Daumen,dass du was erreichen kannst Gabi und dass die arme Miez bald wieder festen Boden unter ihren Pfoten hat.
 
  • #44
Ich kann nicht glauben, dass die Katze noch immer da sitzt....

Mönsch, verständige die Presse, die Polizei, verteile Handzettel.
Es muß doch mal etwas in Bewegung gesetzt werden, so gleichgültig können die in ihren Ämtern doch nicht sein.
Ordnungsamt verständigen....Bürgermeister hat auch eine Pressestelle!
RTL wenn alle Stricke reißen, die lieben solche Storys.
www.rtl.de, Kontakt anklicken und schreiben was passiert ist.
Ganz gleich wie und ob Katze nervös wird, sie muß da runter!

LG
 
  • #45


SIE IST UUUUNTÄÄÄÄN!!!!! :D:D:D

Puh, ich bin so froh! Hatte heute morgen die Presse hier und alle möglichen Nachbarn müssen wohl auch die Feuerwehr angerufen haben uns auf einmal ging's doch mit dem Leiterwagen!!! :grummel::grummel:

Vor ner knappen Stunde waren sie da, nicht mit 30 Mann, wie der V...pfosten letztes Mal sagte, sondern mit 2 Leutz. Die Katze ist dann gesprungen! Wir gleich los mit Kennel und Tierärztin (wohnt praktischerweise seit ner Woche bei uns im Haus). Aber wir konnten sie nicht fangen, da sie von Innenhof zu Innenhof sprang. Haben dann aufgegeben, wir fanden, sie machte nen fitten Eindruck. Na, hoffen wir mal, sie beruhigt sich etwas und findet vielleicht wieder heim.....

Und ich sach Euch, so lernt man seine Nachbarn kennen! ;)
Die Feuerwehr war natürlich wieder der Meinung, alles Quatsch, so'n Vieh kommt schon wieder runter... Habsch nur gesagt "komm, nicht wieder diese Diskussion" und bin Katze suchen gegangen. :cool:
 
  • #46
Juhuuuuuu, na endlich! :smile:
 
  • #47
Egal jetzt, na Hauptsache die Miez ist unten.:)

Aber die Feuerwehr hat nur die Leiter angestellt und die Miez sprang von alleine? Dann sind die Feuerwehrler ja in ihrer Meinung sicher bestätigt, dass sie es auch von alleine schafft.
 
Werbung:
  • #48
Egal jetzt, na Hauptsache die Miez ist unten.:)

Aber die Feuerwehr hat nur die Leiter angestellt und die Miez sprang von alleine? Dann sind die Feuerwehrler ja in ihrer Meinung sicher bestätigt, dass sie es auch von alleine schafft.

Nee, sie kamen mit dem grossen Wagen und nem Korb mit einem vermummten Feuerwehrmann (wie Darth Wader) von oben, da kriegte sie Panik.
 
  • #49
Freu:smile::smile::smile:
 
  • #50
puh, ich freue mich auch!!! :) :) :)
 
  • #51
Super, dann hat sich deine Mühe ja gelohnt.

Hoffentlich ist die Mieze jetzt zuhause und schlägt sich den Bauch voll.
 
  • #52
a030.gif
a030.gif
a030.gif



Was für eine tolle Nachricht!!!!! Das habt Ihr echt ganz super gemacht. Jetzt hoffe ich nur, dass die Maus ein gutes Zuhause hat und dort auch inzwischen ist.
 
  • #53
Oh mann ich hatte die letzten Tage so viel um die Ohren das ich jetzt erst mit lesen aufhole.

Das freut mich das die Mitze es geschafft hat und zur Fuerewehr:stumm:

LG Ela
 
  • #54
schön, dass sie wieder unten ist
 
Werbung:
  • #55
Da haben die Feuerwehrmänner ganz klar die Penetranz und Nervigkeit von Gabilein unterschätzt!:D Super, dass sie jetzt unten ist. Ohne diesen Darth-Vader-Schock wäre sie bestimmt nie gesprungen.
 
  • #56
Ich denke, die Nachbarn waren auch nervig, mindestens 5-10 hatten auch schon die Behörden genervt, aber nix passierte....
Komisch, etwa 1 Stunde, nachdem ich die Pressefrau hier hatte, kam die Feuerwehr dann doch! Zufall??? Glaub ich nicht! :D
Nächstes Mal weiß ich, was zu tun ist!!!:aetschbaetsch1:
 
  • #57
Wie schöööön! Ich habe heute Nacht an die arme Katze denken müssen, als mein Kater sich im Bett wieder so breit gemacht hat. Und das arme Ding sitzt seit Tagen auf einem Ast und hat Hunger, Durst und Angst.

Ich freue mich mit euch!


*böser Humor*

Die Feuerwehrmänner hatten bestimmt Angst vor der Katze und haben sich deshalb erst nicht getraut. Und dann müssen die in so einer Verkleidung kommen, damit die Katze sich so erschreckt, dass sie das nicht wieder macht.

*böser Humor Ende*
 
  • #58
Wem gehörte eigentlich die Katze?
 
  • #59
Ich hatte auch schon wirre Träume!

Hoffentlich geht's ihr nun auch gut, schade, daß wir sie nicht erwischt haben. Ich hätte sie gern noch nem TA vorgestellt und ins TH gebracht, falls sich noch ein Besitzer meldet. (Oder bei uns zwischengelagert, wenn GöGa mitgespielt hätte ;))Wenn nicht, hätte ich schon ein Plätzchen für sie gewusst.... Nun ja, ist halt so. Vielleicht ist sie auch wieder daheim. Aber wieso hat sie dann keiner vermisst?? Hab doch alle TH hier angerufen? :confused:
 
  • #60
Weißt du, es ist Frühling, und da bleibt doch mal der eine oder andere Schatz länger weg. Vielleicht dachte sich sowas in der Art auch der Besitzer...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben