Hilfe!!!Mein Kater markiert trotz Kastration

  • Themenstarter Liesbetty
  • Beginndatum
  • #21
Nach langem hin und her und viel Liebe und Geduld hat bei unserem Kater der plötzlich aus Revierverhalten markierte folgendes geholfen. Morgens Zylkene 75 mg plus 10 Tropfen PHA Antistress ins Leckerlie. Die markierten Stellen wurden immer wieder mit Geruchsneutralisierer gereinigt und mit Wickelunterlagen ausgelegt. Die Wickelunterlagen werden morgens und abends mit dem Pheromon Wohlfühlspray von Beaphear besprüht. Zudem haben wir den Stecker von Beaphear angewendet. Woche für Woche wird es besser. Habt Geduld und nicht schimpfen. Sie haben auch so ein schlechtes Gewissen. Mittlerweile leben unsere beiden Katzen Fibs und Lucy harmonisch zusammen. Das Markieren wird von Woche zu Woche weniger. Ich hoffe unsere Erfahrungen helfen euch weiter. Wir waren auch sehr verzweifelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Hallo JaniKDW,

der Thread ist schon viele Jahre alt. Vielleicht kannst du diese Tipps in einem eigenen Thread aufzählen und ihn auch dementsprechend benennen, so dass zukünftige Fragesuchende ihn finden und deine Tipps umsetzen können.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
5K
doppelpack
doppelpack
N
  • Nicht registriert
  • Sonstiges
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7K
Julia01
Julia01
P
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
sibidoll
sibidoll
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
KiaraMN
KiaraMN
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
schalynea
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben