Hilfe !!!! - mein Kater dreht durch!!!!

mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
21.168
Ort
NRW
  • #341
Hallo Sigrid,
freue mich so sehr, daß Ihr es geschafft habt und Nouri bei Dir und Marie bleiben konnte.
Mein Kämpfen hat sich letztlich gelohnt. Bin richtig beeindruckt von Euch (allen dreien.)
Liebe Grüße,
Conny
 
Werbung:
putzi

putzi

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2010
Beiträge
1.769
Ort
Da, wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
  • #342
Liebe Sigrid,

vielen Dank für deinen Bericht. Das liest sich so schön. :smile:

Ich finde es fantastisch wie du mit dieser Geschichte umgegangen bist und wie ihr alle daraus gewachsen seid. :pink-heart:

Weiterhin alles alles Gute. :smile:
 
Kater Charlie

Kater Charlie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Februar 2012
Beiträge
326
Ort
Lummerland
  • #343
Sigrid, ich freu mich mit dir! Schön, dass ihr in so kurzer Zeit solche Erfolge verbuchen konntet und Nouri anscheinend nicht mehr nachtragend ist! :)
Julia
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
7.627
Alter
39
Ort
Rheine
  • #344
Ich freue mich sehr für euch! Schön das du Nouri nie aufgegeben hast!
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
  • #345
Das ist so toll!!!!


Ich wünsche Euch von Herzem weiterhin alles Gute!!!
 
Fereshte

Fereshte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 November 2009
Beiträge
269
Ort
Bonn
  • #346
Ihr Lieben :pink-heart:,

ich danke Euch für die lieben Rückmeldungen. Habe mich riesig gefreut.
Es war mir ein Bedürfnis, den aktuellen Stand mit Euch zu teilen. Last but not least soll derjenige, der über die Google-Suchfunktion auf diesen Thread stößt, sehen, dass es (Auf-)Lösungen gibt.

Jeder, der ähnlicher Erfahrungen hat, darf mich über PN jederzeit kontaktieren. Im Moment habe ich keine Zeit, jeden Tag hier hineinzuschauen. Ggf. also einfach etwas gedulden.

Als kleine Wiedergutmachung zwei Photos, die ganz aktuell sind. Die Qualität ist nicht so dolle, da mit dem Handy geschossen. Auf dem ersten bietet sich Nouri recht ungezogen zum Schmusen feil, auf dem zweiten sind Nouri und Marie schlafmützig zu sehen - happy, dass sie mein Bett wieder benutzen dürfen. Man beachte Nouris elegante Pfotenhaltung :D. Genauso geht er übrigens auch....wie Germany's next Katzmodel.

Alles Liebe
Sigrid



 
mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
21.168
Ort
NRW
  • #347
Hallo Sigird,
habe in den letzten Wochen öfter gedacht, wie es Euch wohl gehen mag.
Wenn man das Foto von Nouri und Marie ansieht, spürt man richtig, wie die Zwei aneinander hängen. Schön, daß Du sie nicht trennen mußtest und Ihr diese schlimme Zeit überstanden habt.
Liebe Grüße, Conny
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #348
Liebe Siegrid,

ich freue mich sehr von Euch zu lesen.



auf dem zweiten sind Nouri und Marie schlafmützig zu sehen - happy, dass sie mein Bett wieder benutzen dürfen. Man beachte Nouris elegante Pfotenhaltung :D. Genauso geht er übrigens auch....wie Germany's next Katzmodel.




Ich wünsche Euch von Herzen, daß es stetig in kleinen Schritten vorwärts geht.
Genießt Eure Zeit, Eure Liebe für einander. Ich freue mich sehr für Euch!
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2009
Beiträge
29.436
  • #349
Wow!! Was für eine wundervolle Entwicklung.
Ich habe grossen Respekt vor Dir Sigrid, nicht viele Menschen nehmen sich die Zeit, sich so ausführlich mit ihren Katzen zu beschäftigen.
 
Kokoloreskat

Kokoloreskat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 November 2010
Beiträge
923
Ort
Ruhrpott
  • #350
Auch ich freu mich sehr über die Neuigkeiten, die es hier zu lesen gibt! :)

Schön, dass sich alles noch zum Guten gewandt habt.
Deine Arbeit, Mühe und dein Durchhaltevermögen haben sich gelohnt.

Ich wünsche euch, dass es weiter so gut bergauf geht und würde mich freuen, ab und zu hier davon zu hören.

Liebe Grüße.
 
DiegoElly

DiegoElly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Juni 2011
Beiträge
555
  • #351
Oh ich will dir hier auch noch meine Freude zum Ausdruck bringen!!

:yeah:Das ist ja ganz ganz toll zu lesen, dass du mit Nouri so klasse Erfolge und Fortschritte erzielen konntest!!

Und Marie ist, wie du beschreibst, eine ganz tolle Katzendame! :pink-heart:
 
Werbung:
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #352
ich weiß das hier damals sehr sehr viele geohlfen haben bezüglich aggressiven Verhaltens... dieser Thread ist mir sehr in Erinnerung geblieben..
Jetzt habe ich ein Problem mit einem aggressiven tier... die Ps berichtet hier von ihrem Problem. Sobald ich morgen die Erlaubnis habe eröffne ich hier auch noch einen Thread.. aber vllt hat so schon jemand Tipps...

sorry fereshte, ich hoffe das ist ok für dich...
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
7.627
Alter
39
Ort
Rheine
  • #353
ich weiß das hier damals sehr sehr viele geohlfen haben bezüglich aggressiven Verhaltens... dieser Thread ist mir sehr in Erinnerung geblieben..
Jetzt habe ich ein Problem mit einem aggressiven tier... die Ps berichtet hier von ihrem Problem. Sobald ich morgen die Erlaubnis habe eröffne ich hier auch noch einen Thread.. aber vllt hat so schon jemand Tipps...

sorry fereshte, ich hoffe das ist ok für dich...

Ich hab gerade extra diesen Thread gesucht, um ihn dir zu zeigen.:D Wie wäre es denn mit Zylkene? Ich habe selbst keinerlei Erfahrung damit, aber schon oft davon gelesen bei derartigen Problemen...
Von der Sache mit der Wasserspritze wurde hier glaube ich abgeraten...
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #354
Ich hab gerade extra diesen Thread gesucht, um ihn dir zu zeigen.:D Wie wäre es denn mit Zylkene? Ich habe selbst keinerlei Erfahrung damit, aber schon oft davon gelesen bei derartigen Problemen...
Von der Sache mit der Wasserspritze wurde hier glaube ich abgeraten...

es muss schnell ne Lösung her.. Zyklene dauert sehr lange.. als Ergänzung gut aber Zyklene dauert ne ganze Zeit bis es wirkt.. und ich denke so lange kann die PS nicht mehr mithalten....

Punkt 1:
Zyklene
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
7.627
Alter
39
Ort
Rheine
  • #355
Hab grad alles durchgelesen. Klingt nach nem echten Problem... Meinst du die PS könnte sich evtl. hier anmelden? Hier sind ja nun mal doch viel mehr Leute unterwegs. Wegen dem Angriff beim Füttern fällt mir noch ein evtl. könnte sie ihn vom Futterplatz aussperren, den Napf hin stellen und ihn erst dann wieder rein lassen.
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #356
Hab grad alles durchgelesen. Klingt nach nem echten Problem... Meinst du die PS könnte sich evtl. hier anmelden? Hier sind ja nun mal doch viel mehr Leute unterwegs. Wegen dem Angriff beim Füttern fällt mir noch ein evtl. könnte sie ihn vom Futterplatz aussperren, den Napf hin stellen und ihn erst dann wieder rein lassen.

ich frag sie morgen... ich werde mit ihr telefonieren.. ich denke hier finden sich noch mehr helfern als in dem anderne Forum..
 
mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
21.168
Ort
NRW
  • #357
Wie läuft es denn bei Euch inzwischen?
Ich hoffe es ist alles gut?!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Tinkerbell7489
Antworten
16
Aufrufe
3K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben