Kater bleibt hängen....

T

Tinkerbell7489

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 August 2013
Beiträge
133
Ort
Braunschweig
  • #21
Das hilft ja dann nix, zumal sie bei deinen Eltern nicht bleiben können - dann nutze lieber die noch verfügbare Zeit, besorge Feliway-Stecker und baue ihnen (in einem Schrank?) einen Unterschlupf, den du mit Decken möglichst gut schallisolierst - und dann müsst ihr alle da leider durch....

Aber wenn du normal reagierst und so tust, als wäre da nichts, wenn du nicht hysterisch bei jedem Bohren nach den Katzen schaust, dann werden sie sich schon dran gewöhnen. Ist nicht schön, aber sie sind nicht die ersten Katzen, die durch so was durch müssen. :)

Ja, da magst du recht haben. Wenn ich nicht ausraste dann sollten sie das auch nicht tun :(
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben