Hilfe : Leber / Gelbsucht / Notfall

  • Themenstarter Sammy100
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #441
Hallo Mausi,

ich kann dich wohl wie kein anderer verstehen..... das tut mir leid !!!

Ich schreibe dir eine PN, weil das hier ... Sammys Thread ist...........

LG Alex
 
A

Werbung

  • #442
mein herzliches Beileid!
Ich hab hier vor einer weile mal angefangen zu lesen... musste dann aber aufhören. Warum werd ich dir per PN schreiben.

Ich weiss wie unendlich weh es tut seine Katzen gehen zu lassen. Ich hab 2 verloren.

Vielleicht spielen unsre nun zusammen! ich hoffe sie sind glücklich!

Sie warten auf uns Sammy.... und wir werden sie irgendwann wieder sehen!

Alles liebe!
 
  • #443
* Fülltext*
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
Hundkatze
Antworten
21
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
M
Antworten
11
Aufrufe
818
Boltzi
B
Wasserglanz
Antworten
277
Aufrufe
8K
Löwenmutter
Löwenmutter
F
Antworten
16
Aufrufe
835
Flyiinghigh
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben