Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter nana83
  • Beginndatum
  • #701
Fibi rennt heut noch weg wenn sich jemand in voller Körperhöhe auf sie zubewegt. Mag sie gar nicht! Dabei ist sie total auf mich fixiert und ne absolute kampfkuschlerin!

Geh ich aber langsam in die Hocke und zwinker Ihr zu, kommt sie meißt angelaufen zum schnüffeln und lässt sich dann streicheln.
Hat einfach ein natürlich und v.a. gesundes Misstrauen zu allem was von oben kommt. Find ich nicht weiter schlimm sondern ehr hilfteich, dass sie sich nicht von jedem anfassen und hochheben lässt.

Diego entwickelt sich super, Ihr macht das schon richtig.

Ein süßer übrigens!:pink-heart:

LG Sylvia

so mache ich das auch und dann kommt er immer wieder zu mir her
 
A

Werbung

  • #702
das hört sich doch wirklich super an!

das mit dem weglaufen, wenn er auf dem Boden ist, ist auch völlig normal.
Das haben Nelly und Amy auch mehrere Wochen noch etwas gemacht, obwohl sie schon am ersten Tag kuscheln kamen.

Mittlerweile pennt Nelly mitten auf dem Boden und man muss drum herrum laufen :rolleyes:

Denke die anderen Räume wird er nun auch nach und nach erobern bis er sich dann irgendwann dort genauso sicher fühlt wie in der Küche :smile:

ich erwarte shcon mit spannung den Tag andem er einfach zu mir auf die Couch kommt oder mit mir im bett liegt...oha:pink-heart:
 
  • #703
  • #704
na der macht das doch betimmt schon, nur unsichtbar halt:aetschbaetsch2:

mhm ich weiß nicht ob er sich wirklich shcon ins Bett traut wenn wir drinnen liegen...ich sollte mal die Kamera bei nacht laufen lassen...:oops:
 
  • #705
so ich glaube solangsam kann der Fred hier zur ruhe kommen...den mittlerweile ist Diego ja nicht mehr scheu und Menschen kennt er auch...und die Zusammenführung hat auch geklappt



 
  • #706
Total niedlich die Beiden :pink-heart:

Ist aber klar, dass er sich in dem Heizungsbettchen wohlfühlt...da hat er Tarnfarbe...:aetschbaetsch1:
 
  • #707
Werbung:
  • #708
Gibts was neues von Diegos Schwesterchen?

Die Dame hat nicht geantwortet...:grummel:
 
  • #709
Gibts was neues von Diegos Schwesterchen?

Die Dame hat nicht geantwortet...:grummel:


Gar nichts ich habe sage und schreibe 6 Emails darunter auch eine mit Bildern von den beiden hier geschrieben und bis jetzt keine antwort bekommen...

mano...ich finde so was gar nicht nett
 
  • #710
so nun hole ich den Fred nochmal hoch...nach all dem ärger heute morgen habe ich ganz vergessen zu sagen das ich Diegolein gestern abend einfach mit ins Bett genommen habe:D und er ganz lieb auf mir drauf lag und kuschelte wie wild, immer schön den Kopf an meinem Hals.

Als er genug hatte streifte er durchs Bett und hüfte dann auf meine Beine uns tretelte wie wild- um sich dann gemütlich hinzulegen und zu pennen, hab es kaum gewagt mich zu bewegen.
Keine 5 min später lag dasnn Bailey auch noch auf mir drauf:pink-heart::pink-heart:

ach:pink-heart:

Ins Wohnzimmer kommt er nun auch und setzt sich auch mal hin, bewegt man sich allerdings oder klappert was dann ist er weg...

ach ja nun liegt er übrigens auf meinem Schoß:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #711
Mei!!! Is das schööön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #712
Oh wie schön!!! :pink-heart:

Nach 72 Seiten ein wirkliches Happy End! ;)
 
  • #713
72 Seiten-28 Tage-3 Suchaktionen...:rolleyes:
 
  • #714
3 Suchaktionen??? :confused:

Sorry, dann habsch doch glatt eine verpennt.. :oops:
 
Werbung:
  • #715
Nadja!!!!!!!!!!!!:yeah: ich wusste das Ihr es schafft:D:D
Ich drück Euch alle mal ganz lieb,freu mich so.:D:D
Also doch "Dream.Team":pink-heart:
 
  • #716
3 Suchaktionen??? :confused:

Sorry, dann habsch doch glatt eine verpennt.. :oops:

einmal die in der Küche
einmal die wo er im wohnzimmerregal war
und einmal die wo er 6 stunden in der Höhle des Kratzbaumes war so versteckt das keiner ihn sah...aber ich glaueb die hatte ich hier nicht erwähnt weil ich nicht wieder eure Nerven stapazieren wollte :) mit er ist schoooon wieder weg:D
 
  • #717
Nadja!!!!!!!!!!!!:yeah: ich wusste das Ihr es schafft:D:D
Ich drück Euch alle mal ganz lieb,freu mich so.:D:D
Also doch "Dream.Team":pink-heart:


Ich hätte es nie für möglich gehalten das es so schnell geht und das er so ein extremer Kampfschmuser ist...man man hier haben zwar einige gesagt der wird ein richtiger Schmuser aber vorstellen konnte ich mir das wirklich nicht...

ohhhhhhh...so ein Glücksgriff der kleine:D

Und Bailey kommt so langsam auf den Geschmack und lässt sich auch immer mal wieder kraulen
 
  • #718
Ich freu mich für Euch
knuddel Deinen neuen Kampfkuschler mal unbekannter weise von mir.
und Bailey mal ganz vorsichtig kraulen.

Schade wegen Diegos Schwester, ne Tel gib's nicht?

Ein schönes, hoffentlich suchfreies Wochenende ;)

LG Sylvia
 
  • #719
Ich freu mich für Euch
knuddel Deinen neuen Kampfkuschler mal unbekannter weise von mir.
und Bailey mal ganz vorsichtig kraulen.

Schade wegen Diegos Schwester, ne Tel gib's nicht?

Ein schönes, hoffentlich suchfreies Wochenende ;)

LG Sylvia

ne ich habe leider keine- aber ich dneke nun wird sie auch vermittelt sein :( na ja hoffentlich hat sie dann ein gutes zuhause.

bei uns läuft nun alles wunderbar! Nur daf ich nachts nicht schlafen sondern muss kraulen:D- Diego kommt immer und legt sich suf meine Brust, wenn ich nicht reagiert wird gestupst und wenn das auch nicht hilft geleckt und wenn das nicht hilf dann knabbert er halt und wirft schonmal den schnurrmotor an:D
 
  • #720
Hallo Nana83,
ich habe Deine Beiträge mit Diego immer gelesen und bei den Suchaktionen mitgefiebert...ich finde es sooo toll, dass der kleine Mann sich so gut bei Euch eingelebt hat und sich zum Kampfkuschler entwickelt hat :yeah::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
593
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben