Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter nana83
  • Beginndatum
  • #681
wie schöön!

ich bin ja schon froh wenn beide gleichzeitig mit uns im Bett sind und sich nicht anzicken...

na ich glaube Bailey hat sich verliebt...gerade versucht sie wieder Diego zu locken...wieder ins schlafzimmer:D
 
A

Werbung

  • #682
na na na,ganz schön forsch die Dame :wow:
 
  • #683
so nun ziehen wir mal ein weiteres fazit:

-nach 20 tagen

+Diego ist nichtmehr scheu sondern ehr noch Ängstlich
+er hält sich voll an Bailey
+die beiden schlafen abends in unserem bett zusammen
+Diego lässt sich liebend gerne streicheln
+er faucht kaum noch- bei mir gar nicht mehr
+ich darf ihn hochnehmen und rumtragen ohne Probleme
+schatz darf ih auch streichel
+Leckerlie liebt er und da kommt er auch zu mir
+wenn man auf ihn zuläuft rennt er noch weg
+vorhin war er mit Bailey in unserem Bett obwohl Naomi und mein Göga drin lagen:D
+gerade streift er neben im Wohnzimmer rum, obwohl wir darin sitzen

na ist das nicht gut für 20 tage
 
  • #684
Nadja, das klingt einfach nur wunderbar. Bin total begeistert, dass er sich "doch noch" sooo toll entwickelt hat :pink-heart:

Es tut mir noch immer leid, dass ich nach seiner 2. Suchfunktion meine Sorge um ihn hier getippert habe :oops: Sorry!
 
  • #685
Nadja, das klingt einfach nur wunderbar. Bin total begeistert, dass er sich "doch noch" sooo toll entwickelt hat :pink-heart:

Es tut mir noch immer leid, dass ich nach seiner 2. Suchfunktion meine Sorge um ihn hier getippert habe :oops: Sorry!


ach was kein Problem ich hatte ja auch solche angst:)
 
  • #686
Also dein Fazit nach 20 Tagen ist doch wunderbar.

Mona rennt nach 2 1/2 Jahren noch weg, allerdings nur noch selten. Draussen hätte ich keine Chance, sie zu erwischen. Aber dann auch kein anderer, hat auch Vorteile.
 
  • #687
Nadja, das klingt einfach nur wunderbar. Bin total begeistert, dass er sich "doch noch" sooo toll entwickelt hat :pink-heart:

Es tut mir noch immer leid, dass ich nach seiner 2. Suchfunktion meine Sorge um ihn hier getippert habe :oops: Sorry!

Diego hat keine Suchfunktion (glaube ich - hoffe ich) - ich meinte Suchaktion... :oops: :D
 
Werbung:
  • #688
Diego hat keine Suchfunktion

Nein, die Suchfunktion hat eindeutig Nana!
rotfl.gif
 
  • #689
Also dein Fazit nach 20 Tagen ist doch wunderbar.

Mona rennt nach 2 1/2 Jahren noch weg, allerdings nur noch selten. Draussen hätte ich keine Chance, sie zu erwischen. Aber dann auch kein anderer, hat auch Vorteile.

Ich freue mich auch! Na ja weglaufen tut er noch immer wenn er irgendwo auf dem Boden sitzt und wir kommen ihm zunahe, ich denke das bleibt auch noch eine weile so...aber das ist ok
 
  • #690
Nein, die Suchfunktion hat eindeutig Nana!
rotfl.gif

na wenn man bei mir so einfach wie hier was eingeben könnte und dann würde ich direkt was finden, bzw ihn dann wäre das ja toll...aber jetzt hat er sich seit glaub 3 tagen nicht merh versteckt:D
 
  • #691
Na siehste....und du sagtest neulich zu mir,du wünschtest dass es bei dir auch so klappen würde wie bei mir.Und weisste was,bei dir klappt es sogar noch viel besser ;) Hab doch gleich gesagt du unterbietest meine 2 Monate :D

Freu mich riesig.
 
  • #692
Na siehste....und du sagtest neulich zu mir,du wünschtest dass es bei dir auch so klappen würde wie bei mir.Und weisste was,bei dir klappt es sogar noch viel besser ;) Hab doch gleich gesagt du unterbietest meine 2 Monate :D

Freu mich riesig.

seit seinem letzten verschwinden wo er wieder 2 Tage weg war und wir ihn dann befreit haben läuft alles so gut, na vielleicht ist ihm da aufgefallen eh die sind ja gar nicht soooo dooof:D
 
  • #693
so nun ziehen wir mal ein weiteres fazit:

-nach 20 tagen

+Diego ist nichtmehr scheu sondern ehr noch Ängstlich
+er hält sich voll an Bailey
+die beiden schlafen abends in unserem bett zusammen
+Diego lässt sich liebend gerne streicheln
+er faucht kaum noch- bei mir gar nicht mehr
+ich darf ihn hochnehmen und rumtragen ohne Probleme
+schatz darf ih auch streichel
+Leckerlie liebt er und da kommt er auch zu mir
+wenn man auf ihn zuläuft rennt er noch weg
+vorhin war er mit Bailey in unserem Bett obwohl Naomi und mein Göga drin lagen:D
+gerade streift er neben im Wohnzimmer rum, obwohl wir darin sitzen

na ist das nicht gut für 20 tage


Einfach nur:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich so für Euch das der kleine Sturkopf es doch endlich kapiert hat das schmusen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Spaß macht als versteck spielen:D:D:D
 
  • #694
oder er hat eingesehen, das ihr seine verstecke findet und tüftelt nun am masterplan :glubschauge: :muhaha:

jetzt habe ich eine Gänsehaut bekommen...:D oh je wenn er an seinem Masterplan tüffelt dann wäre das bestimmt ich mach jetzt mal auf nett und wenn die die Wohnungstüre aufmachen bin ich weg:eek:
 
Werbung:
  • #695
jetzt habe ich eine Gänsehaut bekommen...:D oh je wenn er an seinem Masterplan tüffelt dann wäre das bestimmt ich mach jetzt mal auf nett und wenn die die Wohnungstüre aufmachen bin ich weg:eek:

Das siehst du ganz falsch, dann wäre die weg - garnicht so gut.:eek::D

Hab´das jetzt mal still mitgelesen:

ist doch alles in Butter und den ultimativen Katzentest habt ihr doch schon bestanden.
 
  • #696
Das siehst du ganz falsch, dann wäre die weg - garnicht so gut.:eek::D

Hab´das jetzt mal still mitgelesen:

ist doch alles in Butter und den ultimativen Katzentest habt ihr doch schon bestanden.

was ist den der ultimative Katzentest?:D

es läuft alles super, Diego ist wie ein Baby wenn er auf meinem Arm liegt...nur wenn er auf dem Boden liegt dann hat er noch etwas angst wenn wir auf ihn zukommen und er geht ein paar schritte weg.

Ins Wohnzimmer kommt er auch nur abends wenn es ganz still ist bei uns dann streift er rum...
 
  • #697
was ist den der ultimative Katzentest?:D

es läuft alles super, Diego ist wie ein Baby wenn er auf meinem Arm liegt...nur wenn er auf dem Boden liegt dann hat er noch etwas angst wenn wir auf ihn zukommen und er geht ein paar schritte weg.

Ins Wohnzimmer kommt er auch nur abends wenn es ganz still ist bei uns dann streift er rum...

das hört sich doch wirklich super an!

das mit dem weglaufen, wenn er auf dem Boden ist, ist auch völlig normal.
Das haben Nelly und Amy auch mehrere Wochen noch etwas gemacht, obwohl sie schon am ersten Tag kuscheln kamen.

Mittlerweile pennt Nelly mitten auf dem Boden und man muss drum herrum laufen :rolleyes:

Denke die anderen Räume wird er nun auch nach und nach erobern bis er sich dann irgendwann dort genauso sicher fühlt wie in der Küche :smile:
 
  • #698
Der ultimative Katzentest? ( Gibt es mit Sicherheit auch noch Varianten :D)

Bin ich bereit die ganze Bude auseinanderzunehmen um das Versteck meiner Mietze zu finden? :verschmitzt:
 
  • #699
Fibi rennt heut noch weg wenn sich jemand in voller Körperhöhe auf sie zubewegt. Mag sie gar nicht! Dabei ist sie total auf mich fixiert und ne absolute kampfkuschlerin!

Geh ich aber langsam in die Hocke und zwinker Ihr zu, kommt sie meißt angelaufen zum schnüffeln und lässt sich dann streicheln.
Hat einfach ein natürlich und v.a. gesundes Misstrauen zu allem was von oben kommt. Find ich nicht weiter schlimm sondern ehr hilfteich, dass sie sich nicht von jedem anfassen und hochheben lässt.

Diego entwickelt sich super, Ihr macht das schon richtig.

Ein süßer übrigens!:pink-heart:

LG Sylvia
 
  • #700
Der ultimative Katzentest? ( Gibt es mit Sicherheit auch noch Varianten :D)

Bin ich bereit die ganze Bude auseinanderzunehmen um das Versteck meiner Mietze zu finden? :verschmitzt:


oh nein ihr habt das ganz falsch verstanden ich wollte doch großfrühjahrsputz machen und dachte dabei ach wenn ich schon dabei bin suche ich eben auch dieses blöde Vieh:D:D:D:D:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
593
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben