Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter nana83
  • Beginndatum
  • #661
wenn ihr nicht richtig für ihn wärt, dann wärst du nicht hier im Forum und hättest ihn schon längst zurückgegeben, wie die Hansel wo seine Schwester war...:rolleyes:

wenn ich euch hier nicht gefunden hätte dann hätte ich bestimmt auch shcon aufgegeben und ihn abgegeben
 
A

Werbung

  • #662
  • #663
http://baden-wuerttemberg.kijiji.de...les-Zuhause-ZU-VERSCHENKEN-W0QQAdIdZ107243372

das ist der link zu Diegos Schwesterchen, ich bitte den ein ander anderen was dazu zu schreiben das man sie nicht als Einzelkatze vermittel soll.

Leider ist in der Anzeige nicht aufgeführt das sie shconmal für 5 tage vermittlt wurde.

Ich bitte euch nur mich persönlich wirklich ausen vor zu lassen!!! Ich möchte nicht nacher "dumm" dastehen so in der art ich würde hetzen ect... also mich nicht erwähnen- ich vertraue euch da

ihr könnt euch ja als tierliebe (seit ihr ja alle) menschen ausgeben und fragen warum als einzelkatze und ob sie nicht eventuell zu einem ihrer Geschwisterchen kann.

Aber bitte auch nicht zuviele schreiben, nicht das die verdacht schöpfen

also wer schreibt bitte sagt mir bescheid.

ich danke euch
 
  • #664
Wie jetzt? Ich dachte, du schickst Diego in die geheimen Ecken zum Staubwischen? :D

hehe so sieht er auch aus, er hat ein dickes Winterfell mit Flusen drin und putzt sich ständig...habe ihn vorhin vorsichtig abgerieben mit nem Mikrofasertcuh und er hat es genossen...durfte ihn sogar auf den arm nehmen und er kuschelt wie wild:pink-heart:
 
  • #665
einem ähnlich scheuen tier hängten wir einen schlüsselfinder um.

das ist ein kleiner anhänger,der zurückpiepst,wenn man pfeift.so weiss man immer,wo der schlüssel-oder zweckentfremdet-die katze liegt.

wir haben das ding auf ein angesägtes,und somit mit einer sollbruchstelle versehenes lederhalsband montiert.

der einzige nachteil war,dass es von der glockenhellen stimme eines kleinen mädchen auch ausgelöst wurde.

das piepsen am eigenen hals löst bei einer katze sicher misstrauen aus,deshalb sollte man es nur im notfall herausfordern.

mhm wenn das noch ein-zwei mal der fall ist werden wir das auch tun, weil ich es wirklich nicht mehr aushalte dann...aber wir hoffen das es jetzt doch besser wird bzw er wieder einfach morgens in der Küche ist:verschmitzt:
 
  • #666
Lass das mit dem Schlüsselfinder.
Das Gepipse würde ihn nur unnötig erschrecken.
Und er ist doch auf dem allerbesten Wege zum Oberschmuser zu werden.
Wetten,dass du meine 2 Monate noch unterbietest ;)
 
  • #667
Lass das mit dem Schlüsselfinder.
Das Gepipse würde ihn nur unnötig erschrecken.
Und er ist doch auf dem allerbesten Wege zum Oberschmuser zu werden.
Wetten,dass du meine 2 Monate noch unterbietest ;)

das passiert auch nur wenn er sich nochmal 2 mal versteckt und wir ihn dann wieder 2 Tage lang nicht finden...ich denke auch das wird schon, nachdem ich heute wieder jedesmal streichel durfte und ich sogar auf dem arm nehmen konnte er legte sich wie ein baby hin und shcmusste und schnurrte:pink-heart:
 
Werbung:
  • #668
:pink-heart:



weiß gerad net genau, ob ihr das schon macht oder net, aber vielleicht wäre es sinnvoll wenn dein Mann auch einmal am Tag füttern würde.
Und eben Leckerlis geben usw.

Liebe gehts doch oft durch den Magen :rolleyes:
 
  • #669
Nana da steht aber nix von Einzelhaltung in der Anzeige...oder bin ich jetzt blind?

Red einfach nochmal auf sie ein, dass du sie gerne nehmen würdest und sie auf keinen Fall zurück bringen würdest und sie bei dir ihren Bruder wieder hätte und eine neue Stiefschwester....das ist ja wirklich das Beste was dem kleinen Mädel passieren kann...

Lg
 
  • #670
  • #671
Ok...doch blind...:massaker:
 
  • #672
Nana da steht aber nix von Einzelhaltung in der Anzeige...oder bin ich jetzt blind?

Red einfach nochmal auf sie ein, dass du sie gerne nehmen würdest und sie auf keinen Fall zurück bringen würdest und sie bei dir ihren Bruder wieder hätte und eine neue Stiefschwester....das ist ja wirklich das Beste was dem kleinen Mädel passieren kann...

Lg

etwas blind oder eher überlesen :)...mhm ich habe 3 geschrieben und bekomme seit tagen keine antwort, bis auf die eine das wir also Notheim in frage kommen wenn sonst kein andere sich findet...
 
  • #673
gestren abend gehe ich ins Schlafzimmer und wer liegt in unserem Bett????
















Diego mit Bailey zusammen:pink-heart:

leider ist er total erschrocken und dann ziemlich schnell geflüchtet
 
  • #674
Hey, das ist ja toll!

Beim nächsten Mal wird er vor Müdigkeit einfach weiter pennen....
 
Werbung:
  • #675
Beweisfotos:





 
  • #676


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #677


so sieht es nach Diegos Klogang aus in meiner Küche...schrecklich der Herr:D
 
  • #678
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #680
wie schöön!

ich bin ja schon froh wenn beide gleichzeitig mit uns im Bett sind und sich nicht anzicken...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anni2206
A
L
Antworten
45
Aufrufe
10K
shao
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Toby1992
T
N
Antworten
3
Aufrufe
594
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
27
Aufrufe
8K
Katzenazubi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben