Hilfe, Katze frisst nur Sheba

  • Themenstarter chruth
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressverhalten katze nassfutter sheba
  • #61
Unsere 2 essen auch nur Sheba Nassfutter. Wir haben hunderte Euro in hochwertige Futtersorten gesteckt und die wurden einfach stehen gelassen. Nach 3-4Tagen habe ich dann nachgegeben und mittlerweile auch aufgegeben. Dann eben Sheba. Ich bin ja froh, dass die mittlerweile überhaupt Nassfutter essen. Als wir die 2 geholt haben, kannten sie nur Teockenfutter (ca 4Monate alt). Wir haben sogar frisches Fleisch, Fisch, gekochtes Fleisch ohne Gewürze, aaaalllesss versucht, nichts wird gegessen.
 
A

Werbung

  • #62
Unsere 2 essen auch nur Sheba Nassfutter. Wir haben hunderte Euro in hochwertige Futtersorten gesteckt und die wurden einfach stehen gelassen. Nach 3-4Tagen habe ich dann nachgegeben und mittlerweile auch aufgegeben. Dann eben Sheba. Ich bin ja froh, dass die mittlerweile überhaupt Nassfutter essen. Als wir die 2 geholt haben, kannten sie nur Teockenfutter (ca 4Monate alt). Wir haben sogar frisches Fleisch, Fisch, gekochtes Fleisch ohne Gewürze, aaaalllesss versucht, nichts wird gegessen.
Das übrig gebliebene teure Futter ging übrigens ans Tierheim.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: atsiz77 und Rickie
  • #63
Hallo!

Hier wird dir keiner mehr antworten. Der Faden ist aus dem Jahr 2014!
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #65
Hier im Forum ist es üblich, dass der Fragsteller immer einen neuen Thread im passenden Forum eröffnet und nicht in einem alten weiter schreibt. Ich weiß, in machen Foren ist es genau anders herum, also alles gut. :)
 
  • #66
Danke fuer den Hinweis
 
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Puscheli
Puscheli
Yogie28
Antworten
4
Aufrufe
659
Yogie28
Yogie28
R
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ragdoll90
R
M
Antworten
16
Aufrufe
4K
SabaYaru
SabaYaru
Trullinchen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Trullinchen
Trullinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben