Wer hat Erfahrung mit om nom nom?

  • Themenstarter Scherasade
  • Beginndatum
S

Scherasade

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2022
Beiträge
1.415
Wie kommt das bei euren Katzen an?
Bin am überlegen es mal auszuprobieren wenn der Futtervorrat weniger wird.
 
A

Werbung

Ich schieb das mal hoch, habe es irgendwo auch gesehen und drüber nachgedacht, das zu probieren ☺️
 
..das kann man guten Gewissens ausprobieren und kaufen. Ich hatte es früher häufiger, nur seit langen irgendwie nicht mehr gesehen und vergessen...aber ich glaube..ich werde da selber auch mal wieder zuschlagen
 
Om Nom Nom ist gutes Futter, kann ich eigentlich nur empfehlen. Gibt aber glaub ich nur zwei Shops, wo man's bestellen kann. Catys Futterkrippe und direkt bei der Katzentheke.

Meine Kater haben die Sorte Huhn total gern gefressen. Meine Mädels jetzt haben grad Dauermäkelphase, mögen es aber sonst eigentlich auch. Am liebsten Schwein.
 
Das habe ich zu Nassfutter-Zeiten jahrelang gefüttert und war bei den Katzen sehr beliebt.
 
Ich habe das auch immer gerne verfüttert. Wollte jetzt auch wieder bestellen, aber bin über den Rohaschewert gestolpert. Der war früher bei Huhn und bei Huhn und Kaninchen bei 1,9 %. Jetzt ist er bei 2,6 bzw. 2,7%. Ich sehe nicht, das sich die Rezeptur geändert hätte. Weiß jemand was dazu?
 

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
44K
Ronjakatze
Ronjakatze
H
Antworten
12
Aufrufe
4K
JK600
JK600
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Leibeigener
L
Simba&Nero
Antworten
5
Aufrufe
1K
dieMiffy
dieMiffy
Nightred
Antworten
6
Aufrufe
1K
Osterkatzen
Osterkatzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben