Alternative zu Om Nom Nom (800gr Dosen) gesucht

  • Themenstarter Leibeigener
  • Beginndatum
L

Leibeigener

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2012
Beiträge
726
Ort
Potsdam
Hallo Dosis,

nach etlichen Versuchen was meine Katzen gern futtern, bin ich bei Om Nom Nom hängen geblieben. Favorit ist die Sorte "Kitten gewolft", bei den anderen Sorten lassen sie die (kleingeschnittenen) Hühnerherzen gern mal liegen. Habe mehrfach das Züchterpaket 24x 800gr für 80€ bestellt.

Im Preissegment "Bezahlbares Mittelklassefutter" habe ich als Alternative nur Sandras Schmankerl gefunden und einmal bestellt (gemischt, 24x800gr) ist leider komplett durchgefallen die Miezen wollen es einfach nicht futtern obwohl sonst nicht mäkelig.

Zur Abwechslung gibt es zwischendurch MAC's, CFF, Feringa Duo usw.

Futter wie Auenland, Pfotenliebe usw. fällt preislich aus dem Rahmen und Barfen kommt vielleicht später mal.

Frage:
Welches bezahlbare Futter gibt es noch das die Qualität und den Preis von in etwa Sandras Schmankerl oder Om Nom Nom hat (ca. 80 - 100€ für etwa 24 große Dosen) ?
 
A

Werbung

Meine Mäkel-Tante frisst seit neustem Select Gold und mein Katzenopa frisst Real Nature Senior gern. Zusätzlich zwischendurch rohes Rind und Huhn.
Futter von Grau haben sie erbrochen und Feringa und Terra Faelis leider stehen lassen.
Grüße
 
Als preisgünstig und "mittelwertig" würde ich noch Animonda Carny oder Naturia bezeichnen.
 
Müssen es 800 g Dosen sein? Da gibt es halt nicht sehr viele.

Ich würde mal Christopherus, Natures Best vom Dehner und Granatapet ansehen.
Die werden hier sehr gerne gefressen. Allerdings, Om Nom Nom kommt bei mir nicht sonderlich an. Und die Herzen werden hier auch aussortiert.
 
Danke Euch!

Von den genannten Sorten hab ich alles durch bis auf Dehner und Granatapet.
Feringa scheint mir ein super Preis - Leistungsverhältnis zu haben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
Nightred
Antworten
6
Aufrufe
1K
Osterkatzen
Osterkatzen
dieMiffy
Antworten
8
Aufrufe
5K
dieMiffy
dieMiffy
blueturtles
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
blueturtles
blueturtles
C
Antworten
29
Aufrufe
7K
trojamoon
trojamoon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben