Hilfe, kann mir jemand helfen!

  • Themenstarter Etoile
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Etoile

Etoile

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
7.467
Alter
39
Hallo,

ist jemand aus Nürnberg und kann mir helfen? Ich bräuchte jemand der mich in die Tierklinik mit meinem Kater fährt. Er hat ein Nierenproblem und baut ab, frisst nicht mehr usw. Hat jemand ein Auto und könnte mich fahren? Ich wohne in Johannis...

Danke
 
A

Werbung

Ohje, das klingt nicht gut.
Ich kann leider nur schnell schubsen :(

Wünsch euch noch viel Glück!
Notfalls müsst ihr wohl ein Taxi nehmen...
 
Ich schubse euch auch und drück dabei die Daumen.

Viel Glück!
 
hab jemand, der mich hinfährt, aber heim weiß ich net....
 
Oje, dass tut mir leid.

Vielleicht hättest du besser als Titel geschrieben, dass du dringend jemanden aus Nürnberg bräuchtest!!!
 
Kannst Du in der Tierklinik fragen, ob jemand aus der Nähe von Dir gleich heimfahren wird, vielleicht Patienten oder auch vom Personal?

Ultima Ratio: Taxi.


Zugvogel
 
Werbung:
Hallo,

ist jemand aus Nürnberg und kann mir helfen? Ich bräuchte jemand der mich in die Tierklinik mit meinem Kater fährt. Er hat ein Nierenproblem und baut ab, frisst nicht mehr usw. Hat jemand ein Auto und könnte mich fahren? Ich wohne in Johannis...

hab jemand, der mich hinfährt, aber heim weiß ich net....

boah, seid ihr alle nett hier, so freundliche hilfsangebote und ratschläge, ehrlich.

mir stehen die haare zu berge bei so viel unselbständigkeit. wenn man noch nicht mal die fahrt zur tierklinkik (oder auch nur die rückfahrt!) organisiert bekommt, wie will man dann eine regelmäßige tierärztliche behandlung oder eine aufwändige und teure nierendiät geregelt kriegen ...

naja, hoffen wir das beste ...
trotzdem alles gute für deinen kater !
 
Also es kann auch mal vorkommen, dass es bei jemandem in einem Monat nicht so gut aussehen kann. Finde das jetzt nicht schlimm, wenns nicht andauernd so ist und wer weiß, was sie gerade alles hinter sich hat. Würde nicht direkt so urteilen. ;)
 
  • #10
Ich würde sie auch nicht auf die Schnelle verurteilen.

Allerdings würde ich nicht zu lange auf Antworten warten und dann ein Taxi organisieren.
 
  • #11
boah, seid ihr alle nett hier, so freundliche hilfsangebote und ratschläge, ehrlich.

mir stehen die haare zu berge bei so viel unselbständigkeit. wenn man noch nicht mal die fahrt zur tierklinkik (oder auch nur die rückfahrt!) organisiert bekommt, wie will man dann eine regelmäßige tierärztliche behandlung oder eine aufwändige und teure nierendiät geregelt kriegen ...

naja, hoffen wir das beste ...
trotzdem alles gute für deinen kater !

Manchmal ist das Leben nicht so einfach und es fehlt das nötige kleingeld für ein Taxi;)
Ich hoffe es ist alles gut gegangen und der Kater ist in der Klinik.
Eine Behandlung in einer Klinik ist halt auch nicht billig und Lebensumstände ändern sich,das kann jedem von uns passieren.
Ich drück die Daumen,daß man helfen kann.
 
  • #12
Alles Gute für den Kater!!
 
  • #13
Manche sind hier echt das Letzte...Fresse aufmachen und keinen Plan, sorry das musste jetzt sein.

Ich muss zur Klinik nach der Strabahaltestelle noch ca 10-15 Min laufen, hier schneit es wie blöd und ich bin ne Weile unterwegs. Er ist ein Kater, der sich mega reinstresst.

Lucky ist jetzt in der Klinik geblieben, er bekommt die Niere morgen entfernt. Die Tierklinikleitungen haben das Ganze angeschaut, nochmal Ultraschall gemacht. Die wissen, wie ich finanziell da steh. Dass ich in der Ausbildung bin und kaum Geld zum Leben hab. Aber die Niere ist so groß, dass sie evtl platzt oder streuen kann, wenn sie bösartig ist. Und sie hat keinerlei Funktion. Also übernimmt die andere Niere die ganze Arbeit. Und von den Kosten her...die OP und das heute kostet mich etwa 500 Euro oder mehr. Und ich hab diese Woche in der Klinik schon 300 Euro gelassen...das sind von mir fast 1,5 Monatsgehälter...nur so viel dazu.
 
  • #14
Reg Dich nicht auf.
jetzt ist erst mal gut,daß die Niere entfernt wird dann kann man auch sehen wies weitergeht.
Ich bin froh,daß das mit der Klinik doch heute noch geklappt hat und wir drücken alle die Daumen,daß dieser Albtraum dann ein ende hat.
Dir alles gute denk an Deine Arbeit, ist wichtig und ein schöner Beruf.:)
 
Werbung:
  • #15
Danke, und danke dass du mir so geholfen hast. Ich bin einfach grad so fertig...sie sind alles was ich hab irgendwie.
Ja, ich mag meine Arbeit...aber für die Klausur kann ich heut nimmer lernen, die werd ich wohl verhauen...aber das kann ich mir mal leisten. Muss morgen auch wieder um 4:30h raus...ich kann auch grad mich net um irgendwas kümmern...sitz nur hier und heul
 
  • #16
Reg dich nicht über so eine Dummschwätzerei auf. Ich bedauere nur, dass ich nicht mehr tun kann, als einen virtuellen Knuddeler rüberzuschicken. Ich weiss sehr gut, wie heftig knapp es manchmal werden kann und in welcher Klemme man dann schnell steckt.

Kopf hoch - es werden auch bestimmt wieder bessere Zeiten kommen.

Ich wünsch deinem Schnuffel alles Gute und noch ein langes Leben.
 
  • #17
Ich finde es auch oft sehr fragwürdig, was man hier zu lesen findet. :oops:
Schön, dass es mit der Fahrt noch geklappt hat und dein Kleiner nun versorgt ist.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er die OP gut übersteht und es ihm hinterher wieder besser geht.

Fühl dich einmal ganz fest von mir gedrückt.
 
  • #18
Danke euch...ich hab Angst, dass ich wieder nen Anruf aus der Klinik bekomm...Wie am Do Nacht...als mein Kaninchen starb...
 
  • #19
Leg dich mal hin und komm zur Ruhe,die Klausur ist nicht wichtig die schaffst Du auch.
Und für Deinen Kater drücken wir alle die Daumen.
 
  • #20
..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aylin97
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
Anneli
Antworten
2
Aufrufe
6K
Anneli
Anneli
N
Antworten
1
Aufrufe
8K
KleineMy
K
Soenny
Antworten
7
Aufrufe
561
Soenny
Soenny
Bine28
Antworten
2
Aufrufe
5K
Bine28
Bine28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben