Kennt jemand einen guten Tierarzt mit barrierefreier Praxis Umgebung Ansbach /Nürnberg?

  • Themenstarter Aylin97
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ansbach barrierefrei nürnberg rollstuhl tierarzt bayern tierarztempfehlung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aylin97

Aylin97

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2022
Beiträge
26
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tierarzt (darf auch gerne eine Tierklinik sein) im Ansbacher/Nürnbergerraum mit barrierefreier (Zugang mit Rollstuhl möglich) Praxis. Im Moment sind wir in Feuchtwangen in der Tierklinik, aber sie ist etwas weit weg und in letzter Zeit waren wir nicht mehr so zufrieden...

Könnte mir jemand einen Tierarzt/Tierklinik mit eben rollstuhlgerechter Praxis empfehlen? Ich weiß, das ist ziemlich spezifisch, aber fragen kann ja nicht schaden. Ansonsten rufe ich überall an und frage nach 😂
Oder ich muss für meine Eltern immer Zettelchen schreiben was sie den Tierarzt fragen sollen🥺
Ich wohne ungefähr genau zwischen Ansbach und Nürnberg. Kann also gerne in beide Richtungen gehen.

Danke schon einmal für Vorschläge und bin schon gespannt!
 
A

Werbung

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tierarzt (darf auch gerne eine Tierklinik sein) im Ansbacher/Nürnbergerraum mit barrierefreier (Zugang mit Rollstuhl möglich) Praxis. Im Moment sind wir in Feuchtwangen in der Tierklinik, aber sie ist etwas weit weg und in letzter Zeit waren wir nicht mehr so zufrieden...

Könnte mir jemand einen Tierarzt/Tierklinik mit eben rollstuhlgerechter Praxis empfehlen? Ich weiß, das ist ziemlich spezifisch, aber fragen kann ja nicht schaden. Ansonsten rufe ich überall an und frage nach 😂
Oder ich muss für meine Eltern immer Zettelchen schreiben was sie den Tierarzt fragen sollen🥺
Ich wohne ungefähr genau zwischen Ansbach und Nürnberg. Kann also gerne in beide Richtungen gehen.

Danke schon einmal für Vorschläge und bin schon gespannt!
Wäre Fürth auch noch okay ?
Falls ja Tierarztpraxis Sand hat keine Stufen weder am Eingang noch zu den Behandlungszimmern.
Aber in wie weit die Innentüren mit Rollstuhl passierbar sind am besten erfragen
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
Wäre Fürth auch noch okay ?
Falls ja Tierarztpraxis Sand hat keine Stufen weder am Eingang noch zu den Behandlungszimmern.
Aber in wie weit die Innentüren mit Rollstuhl passierbar sind am besten erfragen
Ja, Fürth wäre kein Problem. Super, danke für den Tipp!
Wenn es eine normale Tür ist, ist es kein Problem. Durch normale Türen komme ich. Dann frage ich vielleicht vorsichtshalber mal nach, aber das klingt schon mal super. Vielen Dank!
 
Ja, Fürth wäre kein Problem. Super, danke für den Tipp!
Wenn es eine normale Tür ist, ist es kein Problem. Durch normale Türen komme ich. Dann frage ich vielleicht vorsichtshalber mal nach, aber das klingt schon mal super. Vielen Dank!
Gerne, die TA Praxis ist wohl aktuell besser per Email erreichbar als per Telefon und ruft dann auch zurück.

Hoffe du bekommst zeitnah einen Termin.
 
Ich wohne leider viel zu weit weg, finde die Anfrage aber keineswegs spezifisch. Meine TÄ hat z.B. seit etlichen Jahren eine barrierefreie Praxis.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben