Bine28
Erfahrener Benutzer
Hat jemand Erfahrung mit Tierpraxis Brahm/Dortmund
Hallo zusammen,
mein Kater hat seit Freitag Blut im inneren des Auges. Nun war ich am Samstag in der Tierklinik Gelsenkirchen, hab Salbe und Tropfen bekommen und seitdem den Lucky damit behandelt. Gestern war ich dann noch mal bei meinem Tierarzt, weil es bisher noch nicht besser geworden ist
. Der konnte uns leider auch nicht wirklich weiter helfen und hat mir die Tierpraxis Brahm in Dortmund empfohlen, weil die dort auf Augenheilkunde speziallisiert wären. Nun haben wir für Samstag morgen einen Termin dort bekommen.
Wollte nun mal wissen, ob schon jemand Erfahrung mit dieser Tierpraxis gemacht hat, da ich dort noch nie war.
Liebe Grüße aus Bochum an alle
Bine
Hallo zusammen,
mein Kater hat seit Freitag Blut im inneren des Auges. Nun war ich am Samstag in der Tierklinik Gelsenkirchen, hab Salbe und Tropfen bekommen und seitdem den Lucky damit behandelt. Gestern war ich dann noch mal bei meinem Tierarzt, weil es bisher noch nicht besser geworden ist

Wollte nun mal wissen, ob schon jemand Erfahrung mit dieser Tierpraxis gemacht hat, da ich dort noch nie war.
Liebe Grüße aus Bochum an alle
Bine
Zuletzt bearbeitet: