Hilfe, kann mir jemand helfen!

  • Themenstarter Etoile
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
das freut mich,sieht doch gut aus er wird schon wieder fressen.
Katzen können schon ganz schön mäkeln die Biester:oops:kenn ich auch nur zu gut.
hüstel,vielleicht hat ja jemand hier einen Euro zuviel und gibt es Lucky für seine TA Rechnung.:)
 
A

Werbung

  • #63
Hallo, also ich glaub Antares weiß, warum ich das Angebot nicht annehme. Es geht um einen anderen Thread, mehr sag ich dazu nicht.

Lucky ist grad selbständig in Flur und hat gesoffen, ich bin sprachlos
 
  • #64
Sorry,aber irgendwie versteh ich dich nicht,dir wird Hilfe angeboten warum nimmst du sie nicht an? Es scheint ja schon knapp zu sein mit dem Geld im Moment.

Es werden auch in Zukunft noch sicherlich einige Kosten anfallen ,immer wieder Blutkontrollen und die Wege in die TK.

Lege das Geld doch an und verwendere es für weitere Behandlungen.
 
  • #65
Die Hauptsache ist doch erstmal, dass es dem Katerchen besser geht. Alles andere findet sich. Jedenfalls find ich es lieb, dass ihr ihr das anbietet; muss mal gesagt werden

Alles Gute!
 
  • #66
gerne erklärung per mail

Ich nimm Hilfe an, das ist nicht das Thema...ich bin echt froh drüber. Aber das hat einen anderen Grund, warum von ihr nicht.
 
Werbung:
  • #67
Schau mal in Deine PN - Box :)
 

Ähnliche Themen

Aylin97
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
Anneli
Antworten
2
Aufrufe
6K
Anneli
Anneli
N
Antworten
1
Aufrufe
8K
KleineMy
K
Soenny
Antworten
7
Aufrufe
572
Soenny
Soenny
Bine28
Antworten
2
Aufrufe
5K
Bine28
Bine28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben