Hilfe...ich weiß echt nicht mehr weiter

  • Themenstarter spatz2108
  • Beginndatum
S

spatz2108

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2008
Beiträge
2
hallo ich bin neu hier....ich wohne mit meinen freund,meinem hund und meinem kater in einer wohnung.kater bart ist jetzt bald ein jahr alt und ein reiner wohnungskater.mein problem nun ist:also dann fang ich mal an....die erste zeit war er voll sauber,hat immer in sein klo gemacht irgendwann fing er an ins waschbecken und in die dusche zu pinkeln und zu kacken!!
wir wußten wochenlang nicht was wir machen sollten....wir haben dann das katzenklo ins badezimmer gestellt,haube abgemacht und essig ins waschbecken getan seitdem hat er wieder ganz fein in sein klo!:oops:
nun seit etwa zwei wochen macht er fast täglich ins hundebettchen!!!:mad:
ich bins leid die kissen ständig waschen zu müssen!!
er bekommt echt ganz viel zuneigung und alles was er will....nur sein bestimmtes futter...sein neues katzenstreu (eigentlich noch das alte nur ohne babypuderduft das mochte er irgendwie nicht)....eigentlich nen richtig tolles katzenleben.was sollen wir nur machen???:confused:
kastriert ist er auch....entwurmt auch und kommt mir auch so garnicht karank vor.
könnt ihr mir helfen???
freu mich über jeden tipp :D
 
A

Werbung

Hallo

Wenn organisch alles in Ordnung ist, dann kannst Du nur ausprobieren und versuchen, dazu gibt es viele Tips, findest Du auch über die Suchfunktion.
(Haubenklo, Klo offen, Einstreu wechseln, wieviele Klos hast Du, 1 oder 2, manche wollen 1 Klo für getrennte Geschäfte, Stellplatz des Klos -ruhig, dunkel....)

Auch kannst Du mal auf die Seite von TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE gehen, eine Sendung des WDR, die haben ganz neu ein Gästebuch, wo immer aktuelle Themen behandelt werden, das letzte Mal war es Unsauberkeit bei Katzen.....

Viel Erfolg!!
 
hi, mal ne Frage:
ist er kastriert? und vielleicht fühlt er sich auch kätzisch gesehen allein? hat sich was verändert bei Euch?
und ist wirklich Alles untersucht worden?
glg Heidi
 

Ähnliche Themen

Schnurpel
Antworten
29
Aufrufe
4K
kirsten
K
E
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Jenny26
J
SusieSoo
Antworten
15
Aufrufe
853
vente
V
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
miramara
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben