Hilfe Hygieneproblem!!!!

  • Themenstarter Buyu
  • Beginndatum
B

Buyu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2014
Beiträge
9
Ort
Solingen
hallo meine lieben katzenfreunde!

ich habe ein problem mit meinem 3 jährigen kater gismo.
er ist extrem pingelig was die hygiene im katzenklo angeht..
ich habe 2 katzenklos die regelmäßig gesäubert und entleert werden, da ich ja weiß ,dass mein kater da sehr streng ist.

nun eben ist es aber schon wieder passiert..
ich habe das klo vor ca 2 stunden komplett gesäubert und nun hat er mir einen haufen auf den teppich gemacht.
und das passiert mittlerweile fast täglich...
ich weiß nicht was ich tun soll.... soll ich ihn dafür sanktionieren? ich weiß ja nicht was seine beweggründe sind.... er ist wieder krank ,noch hat sich was geändert in letzter zeit..
ich bin wirklich hilf- und ratlos und dankbar über tips oder erfahrungen
:confused:
 
A

Werbung

Kategorie Unsauberkeit --> Fragebogen beantworten --> kopieren --> hier einfügen.
Danke.
 
danke ihr lieben ,hat sich erledigt :)
 
:confused:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
989
Lillyrose
Lillyrose
E
Antworten
62
Aufrufe
3K
emmileo
E
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
putzi
putzi
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Shenoa
Shenoa
B
Antworten
34
Aufrufe
7K
consti
consti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben