Hilfe für wildlebende Katzen

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #5.061
Ja, ich auch ...
ich kenne Mascha nicht persönlich, nur aus einem andren Forum und von ein paar persönlichen PNs, aber ich mag sie sehr ... mich hat die Nachricht auch total schockiert und ich konnte gestern gar nicht aufhören, zu heulen :cry:.
Mir geht es ganz ähnlich.

Auch ich kenne Mascha nicht persöhnlich,finde sie aber sehr symathisch und empathisch.
Hoffe noch immer auf ein Wunder.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und CasaLea
A

Werbung

  • #5.062
ich habe Rosheen von ihr übernommen und rufe auch mal sporadisch an, aber mein Kontakt ist nicht so eng und reden ist auch nicht so mein Ding. Also bitte an die Kontaktpersonen weitermelden, wenn sie nicht eh noch hier mitlesen.

Und danke für die gute Organisation der Futterpakete.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und CasaLea
  • #5.063
Schrecklich :cry:
Es tut mir so leid.
 
  • #5.064
Oh nein, das tut mir wirklich leid!

Ich finde großartig, was sie und ihr Mann für die Katzen leisten, und beteilige mich gerne an einer Futterbestellung. PN folgt.
 
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi
  • #5.065
Ich finde großartig, was sie und ihr Mann für die Katzen leisten, und beteilige mich gerne an einer Futterbestellung. PN folgt.
Hast schon Antwort ... und Danke für's MItmachen !

Nachtrag:
Dein Paypal ist (natürlich) schon angekommen ... lieben Dank 💐.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
  • #5.066
Oh nein, wie tragisch:(((
Ich musste sooft an Mascha denken und habe immer für sie gehofft.
Es trifft mich sehr das nun zu lesen ;(
Ich habe ihr bisher immer auf ihr Paypal was geschickt, nehme aber gerne deines wenn das jetzt besser ist.

Traurige Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt, CheKaMiLi und CasaLea
  • #5.067
Ich habe ihr bisher immer auf ihr Paypal was geschickt, nehme aber gerne deines wenn das jetzt besser ist.
Wäre vielleicht grad nicht übel ... dann muß sich der Mann nicht um Futter-Einkauf kümmern und der "Topf" für die Sammelbestellung wächst noch ein bisserl.

Kriegst gleich ne PN -> Nachtrag: Hast PN :).

Nachtrag-2:
Dein Paypal ist (selbstverständlich) auch schon da ... herzlichen Dank 💐.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Birgitt, CheKaMiLi und Polayuki
Werbung:
  • #5.068
Ja, ich auch ...
ich kenne Mascha nicht persönlich, nur aus einem andren Forum und von ein paar persönlichen PNs, aber ich mag sie sehr ... mich hat die Nachricht auch total schockiert und ich konnte gestern gar nicht aufhören, zu heulen :cry:.
Mich schockt das gerade auch sehr. Heute habe ich an Mascha gedacht.
Ich schaffe es gerade nicht, drüben auch mitzulesen. Ganz vielen Dank, dass Du die Nachricht hier gepostet hast. Könntest Du Grüße an Mascha und ihren Mann weitergeben? Ich wünsche ihnen beiden ganz, ganz viel Kraft.
 
  • #5.069
Und Danke, dass Du Dich um die Futterbestellungen kümmerst, auch wenn ich gerade nichts spenden kann, liebe @CasaLea
 
  • #5.070
Fuck cancer!!!!
Ich weine mit um Brigitte.
Meine gute Tierschutzfreundin, die ähnlich aktiv war wie Brigitte für Katzen, hat es auch getroffen und der Krebs ist wieder da.
Sie befürchtet das schlimmste und hat bereits aufgegeben.
Es tut so so weh😥😥😥😥viel Kraft für Brigittes Mann.
Warum nur trifft es so gute Menschen??
Warum???
 
  • Crying
Reaktionen: Birgitt und NicoCurlySue
  • #5.071
Oh nein, was für eine traurige Nachricht. Ich hatte schon gedacht, dass es ihr nicht gut geht, weil nichts mehr hier kam aber dann sooo schlecht? Für ihren Mann viel Kraft und für Brigitte inneren Frieden und Ruhe.
 
  • #5.072
Ich bin etwas verunsichert, was ich in diesem Faden schreiben darf (wir sind ja hier "nur" unter Tierschutz allgemein), aber möchte Euch berichten, dass ich gerade eben eine Großbestellung für die Niemandskatzen losgeschickt habe.

Wir konnten nochmal die exakt gleiche Futtermenge wie schon Mitte Februar 2024 ordern ... und haben Dank sattem aktuellen zooplus 15% Smilla-App-Rabatt zusätzlich zu meinem 7% Sparplan richtig viel gespart, auch wenn Catessy bei bitiba schon wieder etwas teuerer geworden ist.

Hier die Bestellung kurz zusammengefasst:
1. Bestellung Bitiba: 4x 48 (=192) 400g-Dosen Catessy (1x Huhn in Gelee, 1x Kalb & Huhn in Sauce, 1x Ente & Leber in Sauce, 1x Mix-Gelee mit je 12 Huhn/ Lachs/ Lamm/ Rind).
2. Bestellung zooplus: 2x 24 (=48) 800g-Dosen Smilla (1x Geflügel & Ente, 1x Geflügel & Rind) sowie 4x 10kg Smilla-Trofu (2x Adult Geflügel und 2x Kitten Geflügel).
Nochmal Danke an alle, die diese Niemandskatzen-Futterbestellung unterstützt haben :pink-heart:.

Für mehr Info: siehe woanders ...
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Oskar_Alfons, CheKaMiLi und eine weitere Person
  • #5.073
Ich habe es gerade schon im Kerzenfaden geschrieben. Mascha04 hat den Kampf gegen den Krebs verloren 😢

Ich habe eben kurz mit ihrem Mann gesprochen.

Er wird sich weiter um die Futterstellen kümmern.

Die eigenen sieben, sollen bei ihm bleiben.
 
  • Crying
Reaktionen: Moustic, NicoCurlySue, sMuaterl und 19 weitere
  • #5.074
#fuckcancer

Mein Mitgefühl für alle, denen sie so sehr fehlt. Run free, Mascha04.
 
Werbung:
  • #5.075
Von Quilla:

Liebe Mascha04, du bist eines meiner großen Vorbilder für praktizierte Tierliebe und Tierschutz - ein Mensch, der mehr Mut und Kraft bewiesen hat, als so manch anderer. Die Welt ist ein Stück ärmer ohne dich - ich weine um dich. Quilla
 
  • #5.076
Ich weiß ich bin hier eigentlich falsch, aber es fühlt sich noch viel falscher an in einem kerzensammelthread zu posten.
Mascha, du wirst mir genau wie manch anderer für immer im Kopf und im Herzen bleiben. Du hast immer ganz großes Herz gezeigt und wirst in der Menschen und Tierwelt gleichermaßen vermisst werden und auch ganz besonders hier in forum.
Es tut mir weh dich nicht noch genauer kennengelernt zu haben, als es noch die Möglichkeit gegeben hätte.
Ich denke an deine Familie und trauere in dich.
Run free Mascha
 
  • #5.077
Einfach nur schrecklich :cry:
kerze.gif
 
  • #5.078
Auch wenn es zynisch klingt: freut euch für Mascha, sie hat jetzt keine Schmerzen mehr. Die letzten Jahre waren wirklich schlimm. Und sie ist wieder mit Ihrer Mascha und alle den anderen Katzen zusammen
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
  • #5.079
Es tut mir sehr leid!

Ich wünsche ihrem Mann und den hinterbliebenen Fellnasen alles Gute und viel Kraft, den Verlust zu verkraften.

Vielleicht hilft es ihrem Mann zu wissen, dass es Menschen gibt, die die Niemandskatzen weiterhin unterstützen. Bitte meldet euch, wenn erneut für eine Futterspende gesammelt wird. Ich habe immer mal wieder gespendet und würde das auch weiterhin tun.
 
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi
  • #5.080
Liebe Mascha,

Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg der vor dir liegt… und mögen die Sterne hell strahlen wenn sie dich empfangen ✨

Danke für all das was du hier auf Erden getan hast. Mögest du in Frieden ruhen mit all den Seelen an deiner Seite die dir vorraus gegangen sind 🌈
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25

Ähnliche Themen

Pippi_und_Pumuckl
Antworten
59
Aufrufe
9K
Ute
Ute
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
Raven
Antworten
6
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
L
Antworten
17
Aufrufe
4K
Nikas
Nikas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben