Hilfe für wildlebende Katzen

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #5.041
Ich drücke Mascha auch ganz fest die Daumen. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
 
A

Werbung

  • #5.042
So, Futter Smilla Trockenfutter und Nassfutter bestellt wie auch Bonuspunkte in Leckerlis gesteckt und dazu ein Spielzeug für deine eigenen.
 
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi
  • #5.043
Drücke für Mascha ganz fest die Daumen.🍀🍀🍀🍀
 
  • #5.044
Ich hab auch ein bisschen was bestellt: Nassfutter von Smilla und Catessy, etwas Trockenfutter und ein paar Leckerlies.
Viel ist es leider nicht geworden, aber bei Gelegenheit geht wieder ein neues Paket raus.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenschatz und CheKaMiLi
  • #5.045
Ich hab auch ein bisschen was bestellt: Nassfutter von Smilla und Catessy, etwas Trockenfutter und ein paar Leckerlies.
Viel ist es leider nicht geworden, aber bei Gelegenheit geht wieder ein neues Paket raus.

Guten Morgen,

Zooplus hat die Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt. Eins sollte schon da sein und eins würde wohl heute kommen.
 
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi und NicoCurlySue
  • #5.046
Meins sollte auch schon angekommen sein in einer Lieferung.
 
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi und Oskar_Alfons
  • #5.047
Ich soll Bescheid sagen, dass von Frau Quilla Granatapet kommt ;)
 
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi
Werbung:
  • #5.048
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, das Daumendrücken hat geholfen!

Bei Gelegenheit schicke ich wieder etwas Futter für die Katzen los.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
 
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi
  • #5.049
Vielen Dank auch von Mascha. Sie wollte sich mal wieder melden, wenn die Kräfte dafür reichen.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenschatz und Oskar_Alfons
  • #5.050
Liebe Grüsse an Mascha, ich wünsche ihr, dass sie wieder mal eine gute Zeit hat und sich hier melden kann.
 
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi
  • #5.051
Ein paar Dosen Smilla und etwas Trockenfutter sind unterwegs.
 
  • #5.052
Ich frage mal vorsichtig nach:
Wie geht es euch?
Könnt ihr die Futterstellen noch versorgen? Dann würde ich sehr gerne nochmal Futter auf den Weg schicken.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #5.053
Wir haben in einem anderen Forum Mitte Februar für 115 Kilo NaFu und 40 Kilo TroFu gesammelt, derzeit wird sie noch haben, aber es wird sicher nicht schaden nachzulegen.
 
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi und Oskar_Alfons
  • #5.054
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Wie toll, dass ihr für Futterspenden gesammelt habt!
Ich kann sonst auch einfach zu einem späteren Zeitpunkt etwas schicken, wenn das besser passt. Gerne einfach Bescheid geben!
 
  • Like
Reaktionen: CasaLea und CheKaMiLi
Werbung:
  • #5.055
Eine Forine aus einem andren Forum hat leider keine guten Nachrichten von @Mascha04 :cry:.

Ich zitiere (Post von gestern):
"Brigittes Mann hat mich gerade angerufen……
Es geht ihr schlecht und sie wird das Krankenhaus wohl nicht mehr verlassen.
:heul:


Er hat mich gebeten, dass wir wieder eine Bestellung fertig machen. Ich habe ihm gesagt, er solle sich darum keine Sorgen machen."


Wir hatten von unserer Futtergeld-Sammlung aus Mitte Februar noch Geld über und der "Topf" wurde bereits weiter aufgestockt, so dass ich am Wochenende nochmal eine größere Bestellung bei bitiba und/oder zooplus machen werde.

Wenn sich noch jemand beteiligen möchte, gerne PN an mich - dann bekommt ihr meine Paypal-Addi/BV, ich sammle die Taler.

Aber ihr könnt natürlich auch sehr gerne eigene Pakete schicken, wie bislang auch ... damit würde ich dann aber noch etwas warten ... ich halte Euch auf dem laufenden.

Sehr traurige Grüße von CasaLea :cry: .
 
  • Crying
Reaktionen: Heinerich, NicoCurlySue, Verosch und 6 weitere
  • #5.056
Könnt ihr die Futterstellen noch versorgen? Dann würde ich sehr gerne nochmal Futter auf den Weg schicken.
Zu Deiner Frage:
ja, Maschas Mann versorgt die Futterstellen noch und zwar per Fahrrad ... wenigstens ist das Wetter gut.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #5.057
Oh nein

Was für schlimme Nachrichten.

Mir fehlen die Worte.

Ich hatte,und tue es noch immer,so sehr gehofft das ein so guter Mensch wie Mascha ihren größten Kampf gewinnt.
Und jetzt so eine traurige Nachricht.
 
  • #5.058
Ich hatte,und tue es noch immer,so sehr gehofft das ein so guter Mensch wie Mascha ihren größten Kampf gewinnt.
Und jetzt so eine traurige Nachricht.
Ja, ich auch ...
ich kenne Mascha nicht persönlich, nur aus einem andren Forum und von ein paar persönlichen PNs, aber ich mag sie sehr ... mich hat die Nachricht auch total schockiert und ich konnte gestern gar nicht aufhören, zu heulen :cry:.
 
  • Crying
Reaktionen: Birgitt
  • #5.059
@CasaLea Danke das du die Info weitergibst. Ich lese bei Euch immer mit, aber wollte nicht einfach abkupfern.

Paket kommt auch wieder und der Platz für Ihre Katzen bei mir, ob bei ihr eigenen oder Pflegekatzen oder auf den Futterstellen ist immer noch reserviert.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, CasaLea, ninabella und eine weitere Person
  • #5.060
@CasaLea Danke das du die Info weitergibst. Ich lese bei Euch immer mit, aber wollte nicht einfach abkupfern.
Habe ich gerne gemacht ... ich weiß doch, dass es hier auch UnterstützerInnen für Maschas Niemandskatzen gibt, die wissen wollen, wie es Mascha geht (und habe den Post mit Einverständnis der Verfasserin geteilt).

Paket kommt auch wieder
Unsere letzte Futter-Lieferung war wohl ratzfatz verbraucht (ca. 5 Wochen), kann nicht schaden, wenn Du in nächster Zeit auch was los schickst.
Schließlich sind neben den Streunern bei Mascha außer 4 eigenen Katzen auch noch 4 Dauer-Pflegis zu versorgen.

und der Platz für Ihre Katzen bei mir, ob bei ihr eigenen oder Pflegekatzen oder auf den Futterstellen ist immer noch reserviert.
Ich folgere, Du würdest Mascha-Katzen aufnehmen? ... das ist toll, denn ob Maschas Mann die Versorgung dauerhaft leisten kann, ist die Frage. Aber ich will nicht unken.
Und vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder für Mascha.

P.S.:
Du hast direkten privaten Kontakt? ... ansonsten vielleicht mit einer der beiden Forinen (drüben), die den haben, in Verbindung setzen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue

Ähnliche Themen

Pippi_und_Pumuckl
Antworten
59
Aufrufe
9K
Ute
Ute
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
Raven
Antworten
6
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
L
Antworten
17
Aufrufe
4K
Nikas
Nikas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben