Hilfe für Handaufzucht gesucht

  • Themenstarter catz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe milch mutter
  • #21
wolltest du die katzenfamilie zu dir nehmen?
da wäre ich sehr vorsichtig man kann nie wissen was man sich da evtl einfängt
 
A

Werbung

  • #22
Ich kann separieren. Meine eigenen Katzen zwar nicht, aber fremde Katzen ja.
Außerdem ging es, soweit ich weiß, nur um die Kitten, nicht jedoch die Mutter. Wäre aber erstmal wurscht, weil ohne Vertrag hätt ich die Tiere nicht genommen (damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe).
Außerdem habe ich hier einen sehr sehr babyirren Kater. Der hätte die Kitten auch ohne Mutter gut sozialisiert.
 
  • #23
fände es schon besser wenn sie mit mutter wären da diese ja die babys säugt nur angeblich zuwenig milch hat vielleicht gibt sich das ja noch wenn die kleinen saugen und eben nur bischen zugefüttert werden


irgendwie kommt mir das sowieso bekannt vor hatten wir nicht hier erst letztens jemand mit so einem problem handfütterung und kein urlaub !?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
553
Nicht registriert
N
R
Antworten
24
Aufrufe
6K
Ramzi
R
M
Antworten
17
Aufrufe
36K
Birgitt
Birgitt
CharlieCat
Antworten
14
Aufrufe
4K
CharlieCat
CharlieCat
D
Antworten
16
Aufrufe
4K
diana81
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben