PLZ 8 - Türkheim/Bad Wörishofen - Hilfe gesucht für Einfangaktion

CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo liebe Foris,

ich poste hier für Conny (eine Forine aus einem anderen Forum) - sie versucht im Raum Türkheim / Bad Wörishofen in Autobahnnähe einen Streunerkater einzufangen und könnte dringend Hilfe gebrauchen.

Ist vielleicht jemand aus der Gegend und könnte sie hierbei unterstützen?
 
Werbung:
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
keiner hier, der helfen kann?????
 
M

Melicia

Gast
Huhu!

Würde sehr sehr gerne helfen, doch leider wohne ich nicht bei euch in der Nähe :(

Hier sind alle Daumen gedrückt, Pfötchen sowieso...

LG Meli
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
schubs............
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
habt ihr vielleicht noch eine Idee, wo ich um Hilfe rufen könnte......
 
alisea

alisea

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2009
Beiträge
3.586
Ort
München
Es gibt einen Katzenschutzbund in Mindelheim, die sind in relativer Nähe und haben auch Mitglieder in der Ecke verstreut
Tel: 08261 - 14 06
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
supi, ich gebs mal weiter....:pink-heart:
 
alisea

alisea

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2009
Beiträge
3.586
Ort
München
Keine Ursache, der Muckel stammt von diesem Verein... :) deswegen kenne ich sie...
 
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
48
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Wie ist der Stand?

Ich kenne jemanden in Bad Wörishofen.
Ist das hier mitterlweile erleidgt, oder ist das Katerchen immer noch dort?
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #10
Das Katerchen ist immer noch dort!

Hilfe wird immer noch sehr gerne angenommen!

1000 Dank!
 
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
48
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
  • #11
Kannst du mir per PN die Telefonnummer schicken?
Ich sage Anita gleich Bescheid und sie soll anrufen am besten.
Das geht am schnellsten.
 
Werbung:
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #12
Ich habe nur eine EmailAddi, die geht gleich raus - Conny ist bestimmt heute im Laufe des Abends noch online.
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #14
Hallo Helga,

vielen Dank - ich gebe Deinen Tip weiter für alle Fälle.

Conny hat jetzt tatkräftige Unterstützung bekommen und ab heute geht es volle Power auf Katersuche-bislang konnte sie nur jeden Tag nach Arbeit Futter hinstellen und nach ihm ausschau halten - am WE kann man auch mit Falle und regelmäßiger Überprüfung derselben arbeiten..... drücken wir ganz fest die Daumen!!!

LG Susanne
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #15
Ich zitiere mal Connys Beitrag aus dem anderen Forum:

Es gibt gute Neuigkeiten!

Ich war heute wieder unterwegs. Weil die Frau vom Katzenschutzverein mir den Tip gegeben hat, bin ich zu ein paar Bauernhöfen und Wohnhäusern, die auf der anderen Seite des Kreisverkehrs gelegen sind und habe dort nachgefragt ob jemandem ein solcher Kater gehört. Und ihr werdet es nicht glauben: er gehört tatsächlich zu einem dieser Höfe!!! Die Frau meinte ganz lässig, dass er ihnen gehört und dass er auch schon wieder aufgetaucht sei Ich war und bin total baff. Aber natürlich bin ich auch froh, dass das Katerchen jemandem gehört. Die Frau schien sich zwar keine großen Sorgen gemacht zu haben, war aber total nett und hat sich bedankt, dass ich mir die Mühe gemacht habe rumzufragen.

Bin schon sehr froh, dass sich das nun so aufgelöst hat Und euch allen möchte ich für eure Unterstützung danken! Ihr seid einfach toll!


Dem ist nichts hinzuzufügen - jetzt hoffen wir nur, dass der Jung gut auf sich aufpasst!
 

Ähnliche Themen

fischi11
Antworten
14
Aufrufe
2K
fischi11
fischi11
Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
3K
Purnimo
kblix
Antworten
8
Aufrufe
865
Emma10
CharlieCat
Antworten
10
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben