PLZ 8 - Türkheim/Bad Wörishofen - Hilfe gesucht für Einfangaktion

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo liebe Foris,

ich poste hier für Conny (eine Forine aus einem anderen Forum) - sie versucht im Raum Türkheim / Bad Wörishofen in Autobahnnähe einen Streunerkater einzufangen und könnte dringend Hilfe gebrauchen.

Ist vielleicht jemand aus der Gegend und könnte sie hierbei unterstützen?
 
A

Werbung

keiner hier, der helfen kann?????
 
Huhu!

Würde sehr sehr gerne helfen, doch leider wohne ich nicht bei euch in der Nähe :(

Hier sind alle Daumen gedrückt, Pfötchen sowieso...

LG Meli
 
schubs............
 
habt ihr vielleicht noch eine Idee, wo ich um Hilfe rufen könnte......
 
Es gibt einen Katzenschutzbund in Mindelheim, die sind in relativer Nähe und haben auch Mitglieder in der Ecke verstreut
Tel: 08261 - 14 06
 
supi, ich gebs mal weiter....:pink-heart:
 
Werbung:
Keine Ursache, der Muckel stammt von diesem Verein... :) deswegen kenne ich sie...
 
Wie ist der Stand?

Ich kenne jemanden in Bad Wörishofen.
Ist das hier mitterlweile erleidgt, oder ist das Katerchen immer noch dort?
 
  • #10
Das Katerchen ist immer noch dort!

Hilfe wird immer noch sehr gerne angenommen!

1000 Dank!
 
  • #11
Kannst du mir per PN die Telefonnummer schicken?
Ich sage Anita gleich Bescheid und sie soll anrufen am besten.
Das geht am schnellsten.
 
  • #12
Ich habe nur eine EmailAddi, die geht gleich raus - Conny ist bestimmt heute im Laufe des Abends noch online.
 
  • #13
  • #14
Hallo Helga,

vielen Dank - ich gebe Deinen Tip weiter für alle Fälle.

Conny hat jetzt tatkräftige Unterstützung bekommen und ab heute geht es volle Power auf Katersuche-bislang konnte sie nur jeden Tag nach Arbeit Futter hinstellen und nach ihm ausschau halten - am WE kann man auch mit Falle und regelmäßiger Überprüfung derselben arbeiten..... drücken wir ganz fest die Daumen!!!

LG Susanne
 
Werbung:
  • #15
Ich zitiere mal Connys Beitrag aus dem anderen Forum:

Es gibt gute Neuigkeiten!

Ich war heute wieder unterwegs. Weil die Frau vom Katzenschutzverein mir den Tip gegeben hat, bin ich zu ein paar Bauernhöfen und Wohnhäusern, die auf der anderen Seite des Kreisverkehrs gelegen sind und habe dort nachgefragt ob jemandem ein solcher Kater gehört. Und ihr werdet es nicht glauben: er gehört tatsächlich zu einem dieser Höfe!!! Die Frau meinte ganz lässig, dass er ihnen gehört und dass er auch schon wieder aufgetaucht sei Ich war und bin total baff. Aber natürlich bin ich auch froh, dass das Katerchen jemandem gehört. Die Frau schien sich zwar keine großen Sorgen gemacht zu haben, war aber total nett und hat sich bedankt, dass ich mir die Mühe gemacht habe rumzufragen.

Bin schon sehr froh, dass sich das nun so aufgelöst hat Und euch allen möchte ich für eure Unterstützung danken! Ihr seid einfach toll!


Dem ist nichts hinzuzufügen - jetzt hoffen wir nur, dass der Jung gut auf sich aufpasst!
 

Ähnliche Themen

fischi11
Antworten
14
Aufrufe
2K
fischi11
fischi11
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
4K
Purnimo
Purnimo
Z
Antworten
24
Aufrufe
2K
FraTraLi
FraTraLi
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
Emma10
Emma10

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben