*hibbelhibbel*

  • Themenstarter shyva
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neue uhr
S

shyva

Gast
Morgen ist es soweit!
Morgen um 2 Uhr nachts darf ich unsere neue süße Maus in Hannover abholen.
Das wird sicherlich eine superlange Nacht, denn wir werden nicht vor 4 Uhr zu Hause sein.

Und dann müssen wir wach bleiben, denn es gibt doch nichts spannenderes, als die Miezis zu beobachten, wie sie sich kennenlernen.
Zudem kenne ich ja meine Biscuit. Die kann schon mal ein bisschen gemein werden und übertrieben. Da will ich unsere neue Maus nicht alleine lassen.

Das heißt also: vorschlafen, vorschlafen, vorschlafen :)

Der neue Name steht auch schon fest.
Oray ist zwar ganz schön, aber mein Männele mag den Namen gar nicht. Wir sind also bei unseren Süßigkeiten geblieben:

Zu Muffin und Biscuit kommt also eine weitere Süßspeise: Toffee :)

Naja, Peñón und Pico passen jetzt namentlich nicht so, aber es sind ja nicht die letzten Katzen ;)
 
Werbung:
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Foooooodooooooos Zeigen
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Das ist aber spannend und ich freu mich schon auf deine Berichte und Fotos.
Und der Name Toffee ist auch klasse !!!:):)
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
Das habe ich ja gar nicht mitbekommen! Du bekommst Nachwuchs, ich freue mich mit euch.

Muss gleich schauen gehen, wo ich das nun wieder übersehen habe! :rolleyes:
 
B

birgitta

Gast
Uiiiiiiiiiii....da ist aber jemand aufgeregt.........:D:D:D:D

Genau und Bilders nich vergessen und gute und gesegnete Fahrt!!!!:D:D
 
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
Na geh!!!! Da seh ich das Zuckerl erst am Montag!!! :( *maul*
aber ich drück mal die Daumen, dass alles klappt!
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Morgen ist es soweit!
Morgen um 2 Uhr nachts darf ich unsere neue süße Maus in Hannover abholen.
Das wird sicherlich eine superlange Nacht, denn wir werden nicht vor 4 Uhr zu Hause sein.

Und dann müssen wir wach bleiben, denn es gibt doch nichts spannenderes, als die Miezis zu beobachten, wie sie sich kennenlernen.
Zudem kenne ich ja meine Biscuit. Die kann schon mal ein bisschen gemein werden und übertrieben. Da will ich unsere neue Maus nicht alleine lassen.

Das heißt also: vorschlafen, vorschlafen, vorschlafen :)

Der neue Name steht auch schon fest.
Oray ist zwar ganz schön, aber mein Männele mag den Namen gar nicht. Wir sind also bei unseren Süßigkeiten geblieben:

Zu Muffin und Biscuit kommt also eine weitere Süßspeise: Toffee :)

Naja, Peñón und Pico passen jetzt namentlich nicht so, aber es sind ja nicht die letzten Katzen ;)

Schöne Grüße von der Namensvetterin :)

img.php
 
S

shyva

Gast
Hihi, das wusste ich nicht :)
Na, das ist doch schön! Ist aber auch wirklich ein sehr schöner Name für sehr schöne Miezen ;)
 
S

susemieke

Gast
  • #10
Da bin ich aber auch gespannt und freu mich auf Fotos:)

Ich war wohl auch irre aufgeregt:rolleyes:
 
S

shyva

Gast
  • #11
So, heute nacht ist es soweit :)
Ich putze hier gerade wie wild und staubsauge jede Ecke, damit ich das die nächsten Tage nicht machen muss.
Will Toffee ja nicht verängstigen mit diesem lauten Ding, also reinige ich heute alles fein säuberlich.

Ich bin ja so gespannt, wie sie charakterlich so ist.
Das wird spannend :)
 
Werbung:
catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
901
  • #12
Ui, dann alles Gute für heute Nacht. Toffee ist wirklich eine sehr süße Zaubermaus.

Viel Glück bei der nächtlichen Zusammenführung.
 
schiriki

schiriki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
547
Ort
Dresden
  • #13
hihi, toffee passt hervorragend ,)
bisschen caramel, ein bisschen schokolade.. *g*

drück dir die Daumen, dass die Zusammenführung gut läuft!

Grüßle
shiri
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
  • #14
Oh das ist ja schön für euch.

Find ich toll, dass du aus Rücksicht auf die Kleine jetzt schon alles machst. Also Vorschläfst, putzt etc.

Ich drück die Daumen für eine reibungslose Eingliederung.
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
  • #15
Ich freue mich für Dich und hibbel ein wenig mit. Viel Glück und Geschick bei der Zusammenführung *daumendrück*
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #16
400_3433633738346139.jpg


Ich bin auch schon gespannt auf die süsse Maus :) und ich finde der name toffee passt :)
 
Agi

Agi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 April 2008
Beiträge
424
Alter
35
Ort
Hattingen
  • #17
oh wie toll..... ich freu mich auch mit.... weiß noch genau wie es war Bella abzuholen... Einfach toll...
 
S

shyva

Gast
  • #18
Toffee ist jetzt da :)

Sie ist total aufgeschlossen und rennt durch die ganze Bude. Gibt ja auch soooo viel zu sehen *g*
Meine Bande reagiert recht ruhig.
Erstaunlicherweise ist Biscuit, von der ich einigen Widerstand erwartet hatte, total lieb und gar nicht aufgeregt.
Peñón hingegen, von dem ich ein bisschen mehr Aufgeschlossenheut erwartet hatte, ist sehr skeptisch und weiß nicht, ob er das alles so toll finden soll.
Muffin und Pico lässt es recht kalt.

Es wird ein bisschen gefaucht, aber es wirkt nicht böse. Eher auf Distanz haltend.
Es ist ja alles gerade sehr aufregend für alle und ich lasse den Fellnasen alle Zeit, damit sich sich aneinander gewöhnen.

Ich bin total übermüdet. Zwei Stunden hin und zwei zurück, das schlaucht um diese Uhrzeit.
Ich werde mir die Miezen noch ein bisschen angucken, dann aber auch schlafen gehen.
Ich denke, ich kann Toffee unbesorgt die Nacht alleine lassen. Sie wirkt so tough, die schlägt sich durch :)

So eine süße Maus!
Morgen, wenn hier die erste Aufregung vorbei ist, werde ich versuchen ein paar Bilderchen einzustellen.

Auf eine (hoffentlich) ruhige Nacht und eine möglichst problemlose Zusammenführung :)
 
M

Momenta

Gast
  • #19
Schön, daß Toffee nun bei Euch ist.

Ich wünsche Euch eine gute Zusammenführung und bin schon gespannt auf weitere Berichte.

LG
Claudia
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #20
Uih dann bin ich schon auf die Bilder gespannt. Alles Gute für die Zusammenführung.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben