*hibbelhibbel*

  • Themenstarter shyva
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neue uhr
S

shyva

Gast
Morgen ist es soweit!
Morgen um 2 Uhr nachts darf ich unsere neue süße Maus in Hannover abholen.
Das wird sicherlich eine superlange Nacht, denn wir werden nicht vor 4 Uhr zu Hause sein.

Und dann müssen wir wach bleiben, denn es gibt doch nichts spannenderes, als die Miezis zu beobachten, wie sie sich kennenlernen.
Zudem kenne ich ja meine Biscuit. Die kann schon mal ein bisschen gemein werden und übertrieben. Da will ich unsere neue Maus nicht alleine lassen.

Das heißt also: vorschlafen, vorschlafen, vorschlafen :)

Der neue Name steht auch schon fest.
Oray ist zwar ganz schön, aber mein Männele mag den Namen gar nicht. Wir sind also bei unseren Süßigkeiten geblieben:

Zu Muffin und Biscuit kommt also eine weitere Süßspeise: Toffee :)

Naja, Peñón und Pico passen jetzt namentlich nicht so, aber es sind ja nicht die letzten Katzen ;)
 
A

Werbung

Foooooodooooooos Zeigen
 
Das ist aber spannend und ich freu mich schon auf deine Berichte und Fotos.
Und der Name Toffee ist auch klasse !!!:):)
 
Das habe ich ja gar nicht mitbekommen! Du bekommst Nachwuchs, ich freue mich mit euch.

Muss gleich schauen gehen, wo ich das nun wieder übersehen habe! :rolleyes:
 
Uiiiiiiiiiii....da ist aber jemand aufgeregt.........:D:D:D:D

Genau und Bilders nich vergessen und gute und gesegnete Fahrt!!!!:D:D
 
Na geh!!!! Da seh ich das Zuckerl erst am Montag!!! :( *maul*
aber ich drück mal die Daumen, dass alles klappt!
 
Werbung:
Morgen ist es soweit!
Morgen um 2 Uhr nachts darf ich unsere neue süße Maus in Hannover abholen.
Das wird sicherlich eine superlange Nacht, denn wir werden nicht vor 4 Uhr zu Hause sein.

Und dann müssen wir wach bleiben, denn es gibt doch nichts spannenderes, als die Miezis zu beobachten, wie sie sich kennenlernen.
Zudem kenne ich ja meine Biscuit. Die kann schon mal ein bisschen gemein werden und übertrieben. Da will ich unsere neue Maus nicht alleine lassen.

Das heißt also: vorschlafen, vorschlafen, vorschlafen :)

Der neue Name steht auch schon fest.
Oray ist zwar ganz schön, aber mein Männele mag den Namen gar nicht. Wir sind also bei unseren Süßigkeiten geblieben:

Zu Muffin und Biscuit kommt also eine weitere Süßspeise: Toffee :)

Naja, Peñón und Pico passen jetzt namentlich nicht so, aber es sind ja nicht die letzten Katzen ;)

Schöne Grüße von der Namensvetterin :)

img.php
 
Hihi, das wusste ich nicht :)
Na, das ist doch schön! Ist aber auch wirklich ein sehr schöner Name für sehr schöne Miezen ;)
 
  • #10
Da bin ich aber auch gespannt und freu mich auf Fotos:)

Ich war wohl auch irre aufgeregt:rolleyes:
 
  • #11
So, heute nacht ist es soweit :)
Ich putze hier gerade wie wild und staubsauge jede Ecke, damit ich das die nächsten Tage nicht machen muss.
Will Toffee ja nicht verängstigen mit diesem lauten Ding, also reinige ich heute alles fein säuberlich.

Ich bin ja so gespannt, wie sie charakterlich so ist.
Das wird spannend :)
 
  • #12
Ui, dann alles Gute für heute Nacht. Toffee ist wirklich eine sehr süße Zaubermaus.

Viel Glück bei der nächtlichen Zusammenführung.
 
  • #13
hihi, toffee passt hervorragend ,)
bisschen caramel, ein bisschen schokolade.. *g*

drück dir die Daumen, dass die Zusammenführung gut läuft!

Grüßle
shiri
 
  • #14
Oh das ist ja schön für euch.

Find ich toll, dass du aus Rücksicht auf die Kleine jetzt schon alles machst. Also Vorschläfst, putzt etc.

Ich drück die Daumen für eine reibungslose Eingliederung.
 
Werbung:
  • #15
Ich freue mich für Dich und hibbel ein wenig mit. Viel Glück und Geschick bei der Zusammenführung *daumendrück*
 
  • #16
400_3433633738346139.jpg


Ich bin auch schon gespannt auf die süsse Maus :) und ich finde der name toffee passt :)
 
  • #17
oh wie toll..... ich freu mich auch mit.... weiß noch genau wie es war Bella abzuholen... Einfach toll...
 
  • #18
Toffee ist jetzt da :)

Sie ist total aufgeschlossen und rennt durch die ganze Bude. Gibt ja auch soooo viel zu sehen *g*
Meine Bande reagiert recht ruhig.
Erstaunlicherweise ist Biscuit, von der ich einigen Widerstand erwartet hatte, total lieb und gar nicht aufgeregt.
Peñón hingegen, von dem ich ein bisschen mehr Aufgeschlossenheut erwartet hatte, ist sehr skeptisch und weiß nicht, ob er das alles so toll finden soll.
Muffin und Pico lässt es recht kalt.

Es wird ein bisschen gefaucht, aber es wirkt nicht böse. Eher auf Distanz haltend.
Es ist ja alles gerade sehr aufregend für alle und ich lasse den Fellnasen alle Zeit, damit sich sich aneinander gewöhnen.

Ich bin total übermüdet. Zwei Stunden hin und zwei zurück, das schlaucht um diese Uhrzeit.
Ich werde mir die Miezen noch ein bisschen angucken, dann aber auch schlafen gehen.
Ich denke, ich kann Toffee unbesorgt die Nacht alleine lassen. Sie wirkt so tough, die schlägt sich durch :)

So eine süße Maus!
Morgen, wenn hier die erste Aufregung vorbei ist, werde ich versuchen ein paar Bilderchen einzustellen.

Auf eine (hoffentlich) ruhige Nacht und eine möglichst problemlose Zusammenführung :)
 
  • #19
Schön, daß Toffee nun bei Euch ist.

Ich wünsche Euch eine gute Zusammenführung und bin schon gespannt auf weitere Berichte.

LG
Claudia
 
  • #20
Uih dann bin ich schon auf die Bilder gespannt. Alles Gute für die Zusammenführung.
 

Ähnliche Themen

Mina*
Antworten
36
Aufrufe
727
Mina*
Mina*
L
Antworten
35
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
D
Antworten
11
Aufrufe
2K
DaggiLa
D
F
2 3
Antworten
42
Aufrufe
5K
Feral
F
M
Antworten
2
Aufrufe
778
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben