Hilfe für die Tiertafel

  • Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum
  • #261
Gestern war Bescheerung und der letzte Ausgabetermin für dieses Jahr,wenn ich Fr. Badermann richtig verstanden habe,dann hat alles gelangt:)


Ich nöchte mich bei Allen die hier geholfen haben noch mal ganz herzlich bedanken:pink-heart:
und hoffe,das ihr nächstes Jahr Weihnachten auch wieder mitmacht.


Ich wünsch euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Ihr wart alle echt klasse:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #262
Das freut einen, dass alles gelangt hat.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die neuen Termine von der Tiertafel hängen schon am Kühlschrank!:D
 
  • #263
Es hat mir auch Spaß gemacht mit euch! Bis nächstes Jahr!
 
  • #264
Das freut einen, dass alles gelangt hat.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die neuen Termine von der Tiertafel hängen schon am Kühlschrank!:D

das stimmt. finde ich auch toll, dass alles gelangt hat.:pink-heart:
gute idee mit dem kühlschrank...:grin:

mir hats auch spass gemacht, etwas für die tiere zu spenden.
 
  • #265
Ich war auch sehr gerne dabei und merks mir fürs nächste Jahr gleich vor :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
V
Antworten
6
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Blumenkraft
2
Antworten
30
Aufrufe
8K
nemaira
nemaira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben