Hilfe - Fenster sichern mit Teleskopstangen

  • Themenstarter Maggie+Bart
  • Beginndatum
  • Stichworte
    teleskopstange
  • #21
Hallo,

warum baut Ihr Euch nicht so einen Rahmen nach dieser oder dieser oder dieser Anleitung mit Montagewinkeln (gibt es in verschiedenen Stärken), notalls weiss gestrichen und mit Katzennetz für das gerade Doppelfenster unten, die Rundung oben kann doch unvernetzt bleiben oder seh ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
@Harlekin:
Ja, du hast Recht dass die wohl eher NICHT katzenkrallensicher sind. Ich habe das Glück so brave Katzen zu haben dass sie sich noch niemals nie daran vergangen haben :cool:.

Ich habe aber mal ne Seite gehabt, da konnte man eben auch so Sicherheitsgitter bekommen, eben für Katzen usw., muss mal Stöbern ob ich die nicht doch noch finde :rolleyes:.
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
4
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
Stinki
Antworten
0
Aufrufe
10K
Stinki
Stinki
C
Antworten
7
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
Pattsy
Antworten
20
Aufrufe
5K
wilaywa
wilaywa
T
Antworten
4
Aufrufe
4K
Tsu-chan
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben