Hat jemand sowas schonmal gemacht? Meine Idee zum Fenster sichern

  • Themenstarter Pattsy
  • Beginndatum
  • #21
Ich hatte wirklich große Schwierigkeiten, Material zu finden, das Katzen nicht kaputt machen. Ich habe die Lösung mit einem bestimmten Insektenschutz gefunden, der endlich stark genug ist, um den "Angriffen" meiner Katzen zu widerstehen. Und es ist nicht einfach... Ich habe sogar spezialisierte Produkte für Katzen gekauft, die mich eine Menge Geld gekostet haben. Und sie haben nicht funktioniert. Meiner Meinung nach ist es besser, nach einer Lösung mit einem guten Fliegengitter und anderen Elementen zu suchen, die es befestigen können. Jedes Fenster und jede Katze ist ein anderer Fall...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben