HILFE-ein Katzenbaby trinkt nachb meiner meinung zu wenig es ist viel

  • Themenstarter Lucat
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Gehn die gewichte euch was an?

Wenn du von uns eine Einschätzung möchtest, ob dein Kleines gefährdet ist oder nicht, dann müßten wir die Gewichte wissen.
Hat sich natürlich erledigt, wenn der Tierarzt sich die Kleinen bereits angesehen hat und Entwarnung gegeben hat.
Zumindest ich würde das dann auch gern wissen, damit ich mir keine weiteren Gedanken machen muss.
 
  • #43
Und wenn dir hier 100 Leute sagen , geh zum TA.... dann geh.... hier sind User mit sehr viel Erfahrung, was sollen sie den sonst raten. Und ein bisschen freundlicher geht es auch, oder meinst du nicht.
 
  • #44
  • #45
  • #46
HILFE-ein Katzenbaby trinkt nachb meiner meinung zu wenig es ist viel dünner als die anderen!!!
Meine Katze hat am 01.07.2013 4 kleine gesunde lebhafte babys bekommen jedoch trinkt eins kaum ich hab das kleine 1-2 mal trinken sehen und alle anderen trinken fast immer.
Könnt ihr mir helfen und erfahrene mir sagen ob und was ich machen kann?!
DANKE- und liebe grüße Lucat. :grin:

Gehn die gewichte euch was an?

Wenn du so eine Frage stellst, dann ja. Wie sollen wir sonst bewerten, ob das Gewicht des einen Baby's noch in Ordnung ist, oder kritisch. -> Was wiederum einen TA auf den Plan holen würde.:stumm:
 
  • #47
Hab ich richtig gelesen, du studierst Medizin. Dann ist dir ja bestimmt klar, wie schlimm es ist wenn der Mensch dehydriert. Genauso ist das auch bei Katzen, besonders bei Neugeborenen. Na ja.....:grummel:
 
Werbung:
  • #50
  • #51
Okay, völlig ernst gemeinte Frage: Was möchtest du hier von uns? :confused:
 
  • #52
Eig. Nich weil in wie fern hilft den kitten des wenn ihr es wisst wenn es ich und der TA wissen is es ja ok oder?!

Tja, du wolltest Hilfe, hast nicht die Antworten bekommen, die du wolltest, gibst uns keinerlei Informationen, um die Antworten zu bekommen, die du wolltest... Was genau willst du eigentlich?? :eek:
 
  • #53
Und wenn dir hier 100 Leute sagen , geh zum TA.... dann geh.... hier sind User mit sehr viel Erfahrung, was sollen sie den sonst raten. Und ein bisschen freundlicher geht es auch, oder meinst du nicht.

Wenn mich jemand anpflaumt pflaum ich zurrück und fals du nicht lesen kannst ich was beim TA
 
  • #54
Eig. Nich weil in wie fern hilft den kitten des wenn ihr es wisst wenn es ich und der TA wissen is es ja ok oder?!

Warum schreibst du dann noch, wenn du der TA schon alles wisst. Langsam wird´s lächerlich. Mir tun nur die Kitten leid.:grummel:
 
Werbung:
  • #57
  • #58
  • #59
Warum schreibst du dann noch, wenn du der TA schon alles wisst. Langsam wird´s lächerlich. Mir tun nur die Kitten leid.:grummel:

Warum tun sie dir leid weil ich anscheinend soooo gemein zu ihen bin ich liebe meine katze mehr als alles andere mehr als mein leben und da lass ich mir ned unterstellen das ich mich ned um sie kümmer manche sagen ich kümmer mich zu gut um sie dazum muss man mich halt kennen ge?! Mir tud der kleine auch leod aber da kann ich ja nix für oder auserdem gehts ihm etz besser
 
  • #60
:hmm:

Ich wollte meinungen was ICH machen könnte nich das ich zum TA gehen soll wo ich eh hin gegangen währ

Gut, du warst beim TA. Dann wird dir dieser ja auch alles erzählt haben, was du weiterhin machen kannst. Da wir dir ja nun auch nicht mehr weiterhelfen können/sollen, kann dieser Thread ja auch geschlossen werden, oder?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
892
Katzenhalterin2005
K
Bella87
Antworten
22
Aufrufe
16K
Bella87
Bella87
Amapola
Antworten
330
Aufrufe
37K
mrs.filch
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
tiha
T
Z
Antworten
23
Aufrufe
7K
neko
neko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben